Agnitum outpost Firewall deinstallieren: aber wie???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

federerexpres

Well-known member
Hallo Leutz,

ich hab mal anch ner guten firewall gegooglet und 1 stunde später hatte ich agnitum outpost Firewall pro als testversion drauf. Nach 30 Tagen wollte ich dan Schrott wieder runterhauen, weil ich kasperesky erworben hatte.
Bei der installation von kaspersky lässt es sich nicht deinsallieren.

Fehlermeldung: Die Datei"C:\Programm files\Agnitum\outpost Firewall Pro\unins000.dat" existiert nicht.Entfernen der Anwendung fehlgeschlagen.

Ich hab auch schon versucht es manuell mit tuneup shredder zu schreddern, aber da steht ich brauch irgendwelche berechtigungen dazu. registry lässt sich auch nicht löschen.

Was jetzt?

Danke im voraus schonmal.

PS: Ich hab Windows Vista falls das hilft.

mfg

hast du es im abgesicherten Modus mal probiert?

du hast sicherlich etwas vergessen als du es deinstalliert hast :)

1.versuche es im abgesicherten Modus (f8)
2.vll mußt es nochmals neu istallieren und dann wieder deinstallieren.
3.tipp bei neuinstallationen von sicherungsprogrammen,sollten die vorhandenen sicherungsprogramme vorübergehend ausgeschaltet werden:depp:
damit alles reibungslos funktioniert.

hoffe du kommst etwas weiter :)

gruß snoppy:drum:

hey
danke
aber neuinstalation geht nicht es zeig immer an dass die datei zum deiinstallieren falsch bennant ist aber ich kann sie nicht umbennenen wegen solchen komischen rechten:(

mache alles im im abgesicherten Modus (f8)

da hast du genügend rechte:)

gruß snoppy:drum:

hab ich schon es geht leider auch nicht dien regestry eintrag kont ich löschen aber die programm files nicht;(

Hi,

Ich habe gerade deinen Beitrag "überflogen", versuche es mal mit unlocker.exe.

Hast Pn mit link zum Programm.

Bisher habe ich damit alles weg bekommen was sich beim löschen geweigert hat.

Grüße Diabolo01

Was für Rechte hast du denn? Vielleicht brauchst du Systemrechte dafür, und die Adminrechte reichen nicht.
Unlocker hilft eigentlich nur, wenn eine Datei von einer anderen Anwendung benutzt, und noch nicht wieder freigegeben wurde.

Würde mich interessieren ob und wie du Outpost gelöscht bekommen hast.

Wenn ich mich recht erinnere hat das Programm einen Selbstschutz damit es nicht aus versehen bzw. von einem anderen Prog gelöscht werden kann.
Diesen Selbstschutz kann man unten in der Taskleiste mit der rechten Maustaste deaktivieren.

Grüße Diabolo01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten