AGGRo BErlin ist niX ohne Bushido !

• Ersteller Ersteller Remixe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Metaler und seh das alles aus einer etwas anderen Perspektive...

HipHop, Rap und R'n'B ist sowas von K@cke, aber mal objektiv betrachtet macht es die etwas jüngeren aggressiver und ich merk das auch an den PMs wo teilweise "Yo Alter" oder ähnliche Sachen drinstehen. Sowas kann ihc überhaupt net leiden und die PMs werden von mir auch gleich deleted. Auch im Alltag seh ich immer wieder so kleine Kinder die sich gegenseitig fertig machen, eigentlich bin ich es leid immer einzugreifen müssen um blaue Augen zu verhindern.

Hab echt nix gegen so Hardcore Bands, wie z.b. Korn oder Slipknot, find ich auch kewl.

Hört euch mal in Ruhe "Eisregen - Wundwasser" an und sagt mir was ihr denkt. Dann habt ihr endlich mal das Recht zu sagen "ich habe gute Musik gehört".

greetz
N1GHT-ÿ

mOjaN schrieb:
Und B Tight Rappr doch auch bei Ansage Nr.4 Sido mag Azad nicht aber ich höre ihn gerne also sieht man doch das nicht ganz Aggro Berlin immer das gleiche denkt !

Machts gut !

Ne, das ist nicht b-tight, sondern harris.
Zum eigentlichen Thema: Die Trennung war für beide Seiten nicht gut. Mit Bushido gab es bei Aggro Berlin 2 verschiedene Styles: Einmal die ganzen Sektenmember mit den Kiffer und Fickliedern, sowie Bushido und Fler mit richtig straightem Gangster Rap. Nach der Trennung gab es diese beiden Facetten nichtmehr. Fler ist atm eher beim Sektenstyle anzusiedeln, wobei das eigentlich eine Beleidigung ist, da Fler lange nicht auf so hohem Niveau rapt wie die Sekte. Aggro kann Fler genauso gut kicken, da er nie wieder so gut wird wie zu den Zeiten mit Bushido. Der Grund dafür ist, dass Fler damals nen Ghostwriter hatte! Bei den momentanen Texten von ihm sträuben sich einem jegliche Nackenhaare und dadurch geht natürlich jeglicher Flow verloren.
Bushidos Album fand ich zwar gut, aber lange nicht so toll wie CCN oder VBBZS. Top fand ich Flerräter, seinen Disstrack gegen Fler, wo auch ein anderer rapper, den atm keiner leiden kann wieder zum alten Style findet.
Hier der DL Link: http://dl2.kingbushido.de/dl.php?file=bushido-flerraeter.mp3

N1GHT-R1D3R schrieb:
Hört euch mal in Ruhe "Eisregen - Wundwasser" an und sagt mir was ihr denkt.

Ja, sehr geiles Album. Mein Lieblingslied ist "Glas". Aber trotzdem, hier geht's um Aggro Berlin bzw. Bushido und deshalb sollten andere Bands/Musikrichtungen erstmal außen vor gelassen werden.

Bevor ich Metal hör, dann lieber Aggro :D

N1GHT-R1D3R schrieb:
Hab echt nix gegen so Hardcore Bands, wie z.b. Korn oder Slipknot, find ich auch kewl.

greetz
N1GHT-ÿ

naja hast wohl eher wenig ahnung, denn slipknot ist ganz bestimmt keine hardcore gruppe
weisst du überhaupt was hardcore ist??

und warum sollte r´n´b irgendwelche leute aggressiv machen?
das ist fast nur gesangsmusik
das macht sicher niemanden aggressiv

Zitat:
Zitat von mOjaN
Und B Tight Rappr doch auch bei Ansage Nr.4 Sido mag Azad nicht aber ich höre ihn gerne also sieht man doch das nicht ganz Aggro Berlin immer das gleiche denkt !

Machts gut !

Ne, das ist nicht b-tight, sondern harris.
Zum eigentlichen Thema: Die Trennung war für beide Seiten nicht gut. Mit Bushido gab es bei Aggro Berlin 2 verschiedene Styles: Einmal die ganzen Sektenmember mit den Kiffer und Fickliedern, sowie Bushido und Fler mit richtig straightem Gangster Rap. Nach der Trennung gab es diese beiden Facetten nichtmehr. Fler ist atm eher beim Sektenstyle anzusiedeln, wobei das eigentlich eine Beleidigung ist, da Fler lange nicht auf so hohem Niveau rapt wie die Sekte. Aggro kann Fler genauso gut kicken, da er nie wieder so gut wird wie zu den Zeiten mit Bushido. Der Grund dafür ist, dass Fler damals nen Ghostwriter hatte! Bei den momentanen Texten von ihm sträuben sich einem jegliche Nackenhaare und dadurch geht natürlich jeglicher Flow verloren.
Bushidos Album fand ich zwar gut, aber lange nicht so toll wie CCN oder VBBZS. Top fand ich Flerräter, seinen Disstrack gegen Fler, wo auch ein anderer rapper, den atm keiner leiden kann wieder zum alten Style findet.
Hier der DL Link: http://dl2.kingbushido.de/dl.php?fi...-flerraeter.mp3

das lied is echt fett ... am ende labert der zwar einbissel zu viel.. aber is ja sowas wie ne private message...

zum topic

ich find das gut dass die sich getrennt haben.. bushido hat einfach net zu dene gepasst.. naja besser andersrum... die haben net zzu bushido gepasst-.

alle texte von aggro sind gleich und ziemlich dumm... ich geb denen noch höchstens 1 jahr... die haben kein niveau...

bei bushido is das anders.. seine texte ergeben sinn...

kann irgend ein song von aggro es mit "dein leben" , oder "bei nacht" aufnehmen??

die texte haben RICHTIG sinn!

das neue album is auch geil und auf jeden fall viel besser wie das davor (king of kingz) also man merkt eine eindeutige steigerung.. das nächste wird bestimmt noch fetter :drum:

und hat aggro mit leuten wie "rammstein" << (no1 in europa!) gearbeitet???

hinzu kommen azad, bass sultan hengzt.. und etc ....

aggro hat keine chance.... die typen sind einfach peinlich.....

ich geb ein fuck auf aggro mit ihrem möchtegern "ghetto style".
agrro = kein sinn
Was hirnlos diese leute sind!
Was sit das für ein track von sido - Arschfi**song.
looooool
R'n'B 4 life!

w*w.sido.de wurde gehackt :D

Jo, stimmt! Is ja ma echt geil, wurde von 2 Techno Fans gehackt, Respekt!
Scheiß Aggro, die sind echt alle Scheiße!!!! Bushido und der Rest der "Deutschen Ganstas" sind auch nicht mein Ding.

RedRhino

jungs ihr habt doch keine ahrnung ...
ihr laber das nur und höhrt eminem 50 cent oder eamon ...das is doch das gleiche in grün ,...
oder Sliplknot die sind auch nich die liebsten ,,,
-.- wie dumm ihr seit ...............
also ich meine die personen an sich sind behindert .....sido is schon soo hart aber ich mag deren musik ...die ganzen rapper in denn USA machen auch auf soooo Hart nu wir kriegen das nich mit !! und wir kaufn (saugen ) ja trotzdem die mukke und finden sie gut ,,
also höhrt mal auf mir denn " scheiß sekte " " sido du ****** *ick deine mudda usw....
also ...lasst es bitte wenn ihr keine ahrnung habt !!!!!!
MFg Clusters :D h3h3^^

CLusters schrieb:
jungs ihr habt doch keine ahrnung ...
ihr laber das nur und höhrt eminem 50 cent oder eamon ...das is doch das gleiche in grün ,...
oder Sliplknot die sind auch nich die liebsten ,,,
-.- wie dumm ihr seit ...............
also ich meine die personen an sich sind behindert .....sido is schon soo hart aber ich mag deren musik ...die ganzen rapper in denn USA machen auch auf soooo Hart nu wir kriegen das nich mit !! und wir kaufn (saugen ) ja trotzdem die mukke und finden sie gut ,,
also höhrt mal auf mir denn " scheiß sekte " " sido du ****** *ick deine mudda usw....
also ...lasst es bitte wenn ihr keine ahrnung habt !!!!!!
MFg Clusters :D h3h3^^

Also ich höre kein Rap/Hip Hop/Soul. Ich halte von sowas nichts, ist für mich keine Musik.

ja kann sein das hab ich nich behaupte´t..dann sag nich was du nich weißt!
für mich ist punk behindert

ach ja noch nen tipp am rand punk mach krank ;-) ^^ :D
Mfg clusters

"dann sag was nicht was du nicht weißt"

Wo sagte ich was darüber? Das oben war mein einziger Beitrag dazu.

P.S: Auch ich finde Punk nicht wirklich toll.

Hmm... R'n'B, Hip-Hop ect. als Musik zu bezeichnen würd ich net wagen.. Gehör auch eher zur Metal-Fraktion^^ Slipknot, Korn is auch cool, ist aber net wirklich Metal ^^ Eisregen is da schon geiler ;) Naja zum Topic.
Die beiden Fraktionen waren noch nie was und werden nie was sein. Sinnlose Texte, n langweiliger ''Beat'' und paar Frauen im Video und zack jedes Kind denkt es wäre cool wenn man Aggro hört. Wenn ihr Hip-Hop oder bzw. Rap hören wollt dann hört euch lieber gescheiten an und net son Kommerzdreck! Und ''der Neger der den Kindern Angst macht'' hat vorallem Kleinkind Publikum.. so zwischen 12-14 ^^. Also hört lieber gescheiten Hip-Hop und net so nen Krampf...

MfG Disasterpiece

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten