Age of Mythology

Bill88

Well-known member
Hey meine Freundin und ich haben haben uns gerade das Expansions Pack für Age of Mythology instaliert und wollten ein Mehrspielerspiel eröffnen wir haben beide einen unterschiedlichen Key und beide das neueste update.

Aber es funktioniert nicht wir können nicht im Mehrspielermodus Spielen.

Woran kann das liegen das das nicht funktioniert?

Mfg
Bill88:flag:

Aber es funktioniert nicht wir können nicht im Mehrspielermodus Spielen.

was heist das? findet ihr das spiel gegenseitig nicht, bricht die verbindung beim spielen immer ab? findet ihr zwar das spiel, kommt aber nicht rein, kommt ihr ins spile, der startbutton klapt aber nicht?

beschreib dein problem mal n bisschen besser...

Nibbbler

also ich versuche rein zu kommen aber dann kommt das ich 120 Sek warten soll und nach den 120 Sek bricht die verbindung zum server ab.

Bitte um Hilfe

Mfg
Bill88:flag:

erstmal glückwunsch, dass deine freundin mit dir pc zockt...das nenn ich gute partnererziehung :D

gings denn vor dem addon?
machen andere spiele das gleiche problem?

generell bei LAN-Problemen: Immer schön darauf achten, dass eure IPs zueinander passen, dass keine Firewalls im Spiel sind und dass evt. die WLAN-Verbindung 100pro stabil ist.

bei jeden anderen Game geht es aber nur da nicht es passt sonst alles zusammen.ich weis nicht was ich noch machen soll bin mit meinem latein am ende.

Mfg

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten