age of empires

• Ersteller Ersteller ju-jutsu
  • Erstellt am Erstellt am

welches age os empires spiel findet ihr am besten

• age of empires 1

Stimmen: 4 18,2%
  • age of empires 2

Stimmen: 12 54,5%
  • age of empires 3

Stimmen: 6 27,3%

• Umfrageteilnehmer
    22
J

ju-jutsu

ich wollte euch fragen welches age of empires spiel ihr am besten findet

und neben bei ob jemand weiß ob es age of empires 4 geben wird
vielleicht weiß das ja jemand

Hi,

das genialste war finde ich das 1te. War einfach damals was total spektakuläres.

:D

mfg

Ich kann da gar nicht mit abstimmen, weil ich alle 3 Teile gut finde. Habe sogar die AddOns dafür. Früher, als ich noch mit 200MHz rundümpelte, war AoE1 prima, mit dem 333er Rechner war 2 super und als ich Teil 3 bekam mußte ich es eben auch spielen... (Ist ja schon fast zwanghaft gewesen... UND, ich spiele es immer wieder mal.)

Zum 4. teil hieß es übrigens, daß Teil 3 das endgültige Ende sei... Naja, mal schaun, ob´s nicht in ein paar Jahren ´ne Ankündigung für Teil 5 gibt :weg:

beat

am liebsten Spiele ich Age 2, aber drei ist eigentlich acuh nicht schlecht, habe aber trotzdem mal für 2 gestimmt. Ein viertes Age fände ich nicht mal schlecht, schließlich sind wir noch nicht bei Heute angekommen!

Als ich damals noch nicht im Board war habe ich das Spiel gekauft:mad:
Wenn ichs schon gewusst hätte,hätte ich das spiel von rapiudshare geladen!

Age of Empires 2!!!!!!!!

oh du armer, hast 10 euro für ein geiles spiel ausgegeben :(

AoE 3 weil es vom Grafischen einfach interessanter is und hab das Spiel erst letzte Woche gekauft.....hab leider ne Englsihe Version ausm Urlaub :( ....hat jemand einen Sprachpatch oder die sprachdateien als link zum downloaden oder für icq zum senden ? ....hoffe auf baldige antwort :)..thx

AoE II

find ich immer noch am geilsten :)

AoE2 gefällt mir einfach noch am meisten. AoE3 ist nicht übel und sieht natürlich schick aus, hat für meinen Geschmack aber zuviele Veränderungen im Vergleich zu den früheren Teilen, aber die Mittelalterepoche, die AoE2 behandelt, ist mir die liebste.

MfG
Keram

Der 3te Teil ist am besten.Schöne Grafik und der Rest stimmt auch.

@Huber45
Guck mal auf Gamecopyworld.Da gibt es ein English2German Patch.
Ist zwar nur der Text aber besser als nichts.

MfG

Also ich finde den 2. Teil am besten - weil ich nur diesen gespielt habe. :p

Da habe ich einige Stunden vor dem PC verbracht.

Mittlerweile spiele ich jedoch lieber ANNO 1701 Patien. Die sind realistischer und es gibt mehr Wirtschafts-ähnliche Gegebenheiten.

bis jetzt ist der 2 teil eurer meinung nach der beste
aber lohnt es sich den noch zu kaufen?

ganz ehrlich gesagt, das allererste. ich kann mich noch gut vor 6-7jahren entsinnen. an meiner schule. da gabs das spiel aufem pc. glaub windoof 98(nicht SE). war als voll lustig. hatten in der mittagspause des game lan gezockt. is imma noch das beste und 1. game wo ich gezockt habe

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten