Age of Empires III

• Ersteller Ersteller Libero
  • Erstellt am Erstellt am
Oje, wieder schlaflose Nächte voller Schlachten und Aufbauarbeit

also ich werde mir das spiel auch auf jeden Fall besorgen wenn es raus kommt :top:

aoe 3 is ein muss, ich kann mich noch errinern wie wir zuhause lans laufen hatten nur mit aoe :P naja wird wohl wenns released wir wieder ne lan geben :D

*freee beeeer*

Endlich wieder ein echter AOE nachfolger, das wird sicher ein geiles Spiel das sich jeder kaufen MUSS^^ . Am krassesten Find ich das ein Entwickler ein Jahr lang NUR am wellengang gearbeitet hat.

Age of empires 3 :confused:
i thought there where only 2 :shockkk!:

Aufjeden!!Das ist bestimmt das beste Strategie spiel des Jahres,ein kauf Tip.

Ich werde mir AOE III wohl auch zulegen...
Habe schon so manche Screens und Berichte gesehen, die es mir immer wieder schmackhafter machen

Ich werde es auf jeden fall kaufen hoffe nur das die Bedienung nicht zu kompliziert wird und das aufbauen flott geht.

AOE is one of the best strategy games ever

also ich denke der dritte teil wird ne so der hit wenn ich mir den 2ten anschaue soviel hat sich ned verändert...naja mal schauen

ja klar !
teil I und II waren ja woh lso geil :)
ich hab neulich mal wieder teil I auf lan gespielt :D
aber ohne addon ^^ da gabs noch keine bau-queue :D
da is mir wieder aufgefallen was das fürn luxus ist ^^

Ich denke mal das wird das BESTE Strategiespiel des Jahres.
Man kann auch schon im Esel laden, aber ich denk ma das sind alles fakes.

hehe da kannst dir sicher sein, dass das Fakes sind, oder halt AOM ;)
is ja nix neues, wenn solche sachen schon früher im Eselchen sind:>
naja kann mich eigentlich euch nur anschließen, wird ein spitzen game, vor allem weil sachen dabei sind, die echt meiner meinung nach inovativ sind und einfach mal was neues wieder probiert wird...

freu mich schon habe schon viel von gehört aber weiß leider immer noch nicnt wann es kommen soll???? viele meinten es wer verschoben worden!!! :shockkk!:

werde es mir auf jedenfall holen, bin ein FAN von Age of Empire :)

also ich komme nicht an den Original gar nicht durch :D

Age of Empires was a great game, it was different than Starcraft and any of the other games that were popular for their time.

aoe 1&2 waren einfach nur genial, hoffe teil 3 auch
aoe2 dauerte ewig im mp und das war irgendwie cool :biggrin:

war mal eine Zeit lang AOK AOC Pro ist immernoch einer meiner Lieblingsgames ich denke das ich mich mit AOE 3 wegen 3D Grafik nicht wirklich anfreunden kann abwarten

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten