Age of Empires III

• Ersteller Ersteller Libero
  • Erstellt am Erstellt am
Libero schrieb:
Holt ihr euch Age of Empires III?

Age of empires 3 visual graphics are amazing. The Physics are cool also. I saw a video somewhere where it showed a preview of the game. You can shoot cannons and watch your enenmy fly into the water. I hope they make it more like Stronghold 2.

auf grossen lans waren 1 und 2 doch der hammer. bei drei gibts sicher wieder so nen aoe boom. :)

AOE2, AOK is the best game I have ever played.

I spent hrs and hrs on that games.

Can't wait :)

superloader schrieb:
der zweite teil war super, wann kommt denn der dritte raus??

Im Herbst... denke es wird eher Weihnachten werden... hoffe der Sommer geht schnell rum :P :top:

Hoffentlich machts genau so Süchtig wie die ersten Teile, liegt dann unterm Weihnachtsbaum ^^

Höhö .. ich hatte vor kurzem Geb... hab von meinen ebenfalls agesüchtigen Kumpels AGE 3 "geschenkt" bekommen.. muss mich nur noch ein bisschen gedulden.....

Arrrrrrrrgggg das dauert aber auch noch so lange !!! DAMN !

Ja sicher! Und besonders in multiplayer gegen die Freunde ;)

Hehe.. ich mach ne AGE 3 LAN !!! Das gibt ein Spass !!! :biggrin:

die ersten 2 waren der renner, 3 wird wieder klasse, da kann man von ausgehen

der test spricht für sich aber ich will erst ne demo zocken bevor ich mir eventuel hole als armer schüler scheißt man schließlich kein geld :tongue:

Yeah nice series, but wonder how much different will AOE 3 be from AOE 1 and 2

Wenn es so gut wird wie die Vorgänger auf jeden Fall :beten_2:

ist es schon draussen oder kommt das teil erst???

ich habe einige screenshoots und video gesehen aber mit meiner Geforce 4 mx440.... :frown:

Ein Kauf ist lohnendswert, ich werd mir überlegen...

Ja denke ma schon obwohl mir das irgendwie sehr nach Age of Mythology aussieht.denk ma das das leida nicht mehr sone schicken massenschlachten geben wird aba dafür isses eben auch in 3d

ich werds mir auf jeden fall besorgen. ich fand die vorgänger schon voll cool!! Aoe2 war immer ein knüller auf unseren alten "kellerlans" ^^

Hallo,

die Vorgänger waren einfach klasse, denke also auch, daß ich mir das holen werde.
Wie lange ist das eigentlich schon her, daß es Age Of Emires I gab??

Grüße.

I am waiting for this title impatiently, a pretty good hit is being announced.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten