Aero Glass für XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phili 0815

Well-known member
Aero Glass für XP

Ich weiß nicht ob es dies schon mal im Forum gab, aber ich habe nichts gefunden.

Also ich wollte fragen ob jemand ein Programm kennt mit dem ich Windows Xp den Aero Glass style verpassen kann. Habe schon Vystal ausprobiert, aber das braucht ewig bis das Fenster erscheint und Fast Aero. Fast Aero ist zwar viel besser als Vystal, aber wenn man einmal ein Fenster minimiert und dann das gleiche oder ein anderes schließt, kommt eine Fehlermeldung und man kann gar kein fenster mehr minimieren oder maximieren!

kennt jamnd was anderes mit dem das möglich ist diesen Style zu bekommen oder wie ich bei Fast Aero den Fehler verhindern kann?

Wenn dies mehr zur Software gehört bitte verschieben

danke firecat, aber auf aero glass wird leider nicht richtig darauf eingegangen bis auf Fast Aero und Vystal, die ich bereits kenne. bei Netzwelt wird auf die gleichen Probleme eingegangen, wie die ich auch habe!

weiß sonst noch jemand was?

Downloade Style XP

den Serial bekommst du von mir mit einer PN

ist zwar glaube ich nicht, dass was ich suche aber ich kann ja mal testen

hxxp://www.crystalxp.net/bricopack/de.htm

Da gibts das Ganze

Geht ganz gut! hab ich auch druff auf meinem Rechner

Greetz doc

bricko packs hab ich auch, aber der aero glass effekt ist da nicht dabei

Y'z Shadow funktioniert nicht bei mir :X
Ich probiere jetzt mal VistaMizer aus, mal schaun ob das klappt ^^

habs jetzt einfach mit windows Blinds gemacht. Der style ist von microsoft zwar verboten, da er vista zu ähnlich sieht, aber was solls....

bricko packs ist aber ziemlich klasse, habe schon seit ner weile installiert, lohnt sich richtig. allerdings hab ich dann doch das meiste abgeschaltet, da es halt doch zu viel speicher frisst. aber auf aero glass von windows blinds kann ich nicht verzichten

hier könnt ihrss anschauen:ImageShack - Hosting :: testrd5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten