Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Adobe.video.collection.v2.5.professional.dvdr.germ An (1,6gb)
ich muss euch leider mitteilen dass mein mega geiles app leider off ist ...
ich uppe es die tage nochmal ... also einfach mal wieder reinschauen ...
SORRY
Die Adobe® Video Collection bietet ein leistungsstarkes Werkzeug-Set für professionelle Videoproduktion unter Windows®, mit dem Sie Ihre kreativen Ideen in eindrucksvolle Kompositionen für Film, Video, DVD oder das Web umsetzen können. Die Standard Edition umfasst Adobe Premiere® Pro, Adobe After Effects® Standard, Adobe Audition und Adobe Encore DVD. Zusätzliche leistungsstarke Funktionen sowie die Anwendungen Adobe After Effects Professional und Adobe Photoshop® CS2 erhalten Sie mit der Professional Edition.
enthalten sind:
Adobe Premiere PRO 1.5
Adobe After Effects Pro 6.5
Adobe Audition
Adobe Encore DVD
Adobe Photoshop® CS2
einfach pn an mich ...
aber ne freundlich ein vor allem KREATIV MUSS SIE SEIN ...
Danke für diesen Superdownload!!!
Ich bin wirklich mehr als beeindruckt, 1,6 GB an einem Stück in 1 Stunde!
Echt Super!!! So was hat man wirklich selten!
So jetzt klappt es. Speed liegt zu Zeit bei 95 Kbits.
Vielen dank. Super Up . Scheller Antwort auf meine Frage. Das nenne ich super Service. ***** Sterne.
szesny12 sagt danke.
SPEEDY ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke für den Upload von Adobe.video.collection.v2.5.professional.dvdr.german,reSh und auch ein digges Danke für die IP an reSh
Allgemeines » Name des Uploads: Adobe.video.collection.v2.5.professional.dvdr.germ An (1,6gb) » Art des Uploads:Application » Uploader:reSh » Größe:1,6GB » Files:1
THX für den geilen Up !
Super top !
Speed Report:
Anfang: ~50kb/s
Mitte: wird noch geedited
Ende: wird noch geedited
Bewertung 5 Sterne *****
thx & greetz buster1