Adobe.Photoshop.CS2.Final.Multilanguage.ISO-iND part2 und part6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DenisXP

Well-known member
Hi,

wie schon aus dem Threadnamen ersichtlich suche ich eine Quelle für die parts 2 und 6 des oben genannten multilanguage Releases von Adobe Photoshop CS2.

Es geht wohl nicht nur mir so, dass diese beiden Teilarchive fehlen, alle die sich hier hier bedient haben dürften das gleiche Problem haben. Da der andere Up dieser bestimmten Version ebenfalls down ist bitte ich jetzt jemanden der die Version komplett hat wenigstens diese beiden Teilarchive zu uppen!

mfg Denis

Fall es dich interessiert, das hat nur ne deutsche Setup-Rutine ist aber dennoch englisch (so wurde es mir gesagt)!!!!

Na toll!

Danke für die Info, lönnte das bitte noch jemand bestätigen der sich die ISO gezogen hat oder es anderweitig SICHER weiß?

mfg Denis

Danke, aber in dem von dir verlinkten Thread geht es um Adobe Photoshop CS. Ich suche aber die Nachfolgeversion Adobe Photoshop CS²...

Trotzdem danke...

mfg Denis

hi,
also ich kann dir nur sagen das es stimmt was Linux-Daemon gepostet hat.
gruss hausschuh

hausschuh schrieb:
hi,
also ich kann dir nur sagen das es stimmt was Linux-Daemon gepostet hat.
gruss hausschuh
Danke für die Bestätigung.:)

Die deutsche Version kommt erst noch (glaube Juni/Juli?) auf den Markt, kann also dauern bis diese released wird!!!

Hallo DenisXP,
kann dir das gleich auch bestädigen, wie die anderen beiden.
Habe es mir da
http://www.freesoft-board.to/thread93494.html
runtergeladen und mein Laptop freut sich morgen schon auf das Programm.
Habe es allerdings auch hier auf meinem PC installiert und wenn du es installieren willst,
ist Deutsch auswählbar (Lizenzvereinbarungen etc..+ Tips und Tricks)
aber der Rest ist komplett in Englisch, was mich aber nicht im geringsten stört

gruss
n3xus

Na dann,

vielen Dank!

Dann hat sich das hier erledigt, kann geschlossen werden!

mfg Denis

dann mach ich das mal

~~~geschlossen~~~​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten