Adobe Photoshop CS 4 Extended Portable
Rulez:
Einfach eine nette Pn an mich mit Threadlink an mich.
Danke im Thread nicht vergessen.
Code:
Erstellen Sie eindrucksvolle Bilder mit dem Standard für professionelle Bildbearbeitung
Erleben Sie mit Adobe® Photoshop® CS4 beispiellose Flexibilität bei der digitalen Bildbearbeitung. Die neue Version zeichnet sich durch intuitive, kreative und Werkzeuge aus, die Sie noch produktiver machen.
Wussten Sie ...
... dass Bilder doppelt so schnell korrigiert werden können?
Wenn Sie mithilfe des neuen Bedienfelds für Anpassungen in Photoshop CS4 mehrere Änderungen vornehmen, erhalten Sie dasselbe Ergebnis mehr als doppelt so schnell wie mit den Einstellungsebenen der früheren Versionen.
Wichtigste Zeitvorteile
... dass es eine spezielle Lösung für professionelle Fotografen gibt?
Wenn Sie Adobe Photoshop und Adobe Photoshop Lightroom® 2 zusammen erwerben, erhalten Sie Lightroom zum Vorzugspreis und sichern sich ein umfassendes Werkzeug-Set zum Importieren, Verarbeiten, Verwalten, Bearbeiten, Zusammenführen und Präsentieren von Bildern.
Weitere Informationen
... dass Bildungseinrichtungen Anspruch auf Rabatt haben?
Schüler und Studierende bzw. Lehrkräfte und Dozenten profitieren beim Kauf ausgewählter Produkte von den Sonderkonditionen für Bildungseinrichtungen.
Preisliste
... dass Photoshop Rohdaten im DNG-Format unterstützt?
Das DNG-Format gibt Archivierungssicherheit, da die Rohdaten auch in vielen Jahren noch mit den dann aktuellen Software-Lösungen für digitale Bildbearbeitung geöffnet werden können.
Rulez:
Einfach eine nette Pn an mich mit Threadlink an mich.
Danke im Thread nicht vergessen.