adobe CS4 Master lässt sich nicht mehr installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucky2012

Active member
adobe CS4 Master lässt sich nicht mehr installieren

Ich habe da ein Problem. Musste meinen Pc formatieren und hatte bisher die CS4 Master drauf, die perfekt lief (mit Cr...). Habe jetzt auf 2. Platte CS3 PS,DW und Flash installiert, läuft super und versuche nun seit 3 Tagen wieder die CS4 Master auf C aufzuspielen. Führe das setup aus, kann die Seriennummer eingeben, bekomme grünen Haken und dann suche ich aus, was ich installieren will. Dann kommt Installation wird vorbereitet und weiter geht es dann nicht mehr
Habe leider keine Ahnung woran das liegen könnte. Hatte vorher auch Cs3 und CS4 drauf. Habe Win 7 32er Version.
Hat jemand einen Rat für mich ?
Danke schon mal im Vorraus
Die hosts habe ich schon geändert und gespeichert, wir vorher auch.

hört sich nach ner korrupten exe an..hast du evtl. noch eine andere Quelle?

MfG

Dark BLizzard

kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Habe es vor 3 Wochen auf dem Laptop installiert und das ging problemlos, hat nur sehr lange gedauert. Die exe habe ich auf einer externen Festplatte und sonst nichts damit gemacht. Die externe ist auch sonst nie angeschlossen.Ich versuche es morgen früh noch mal, vielleicht habe ich nicht genug Geduld gehabt.

Nein wenn die Exe nicht gerade paar dutzend mal hin und her kopiert wurde sollte das eigentlich nicht der grund sein..hast du auch als admin ausgeführt?

Ich habe es heute doch geschafft, aber der ganze Installationsvorgang hat gut 7 Stunden gedauert und dabei habe ich nicht mal alles installiert.
Als Admin ausgeführt hatte ich auch.
Nochmals Danke für die Tips :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten