achtung rohling von mediamarkt

• Ersteller Ersteller fritz
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute und preiswerte rohlinge gibt es von primedisc oder primeon. hatte damit bísher noch keine probs.
von platinum, intenso, princo, ultron und der karstadt hausmarke kann ich nur abraten.

Hm weiss net ob's am Speed liegen kann. Ich hatte noch nie Probs wegen Speed. Ich hab die Sunstar mit 2x gekokelt =)

ich habe fersucht mit nero eine datendisk und sunstar zu brennen und als ich nach den brenen wieder im pc reinlegte ist der pc abgebrochen, wo ich sie in zwei anderen pc´s getestet habe kam das gleiche problem. dann habe ich die gleichen filme wie divx und mpeq1 und mpeq2 genauso gebrannt wie vorher nur mit einen dvdrw und die läuft wunderbar.

Hm dein PC ist in zwei Teile gebrochen ? Ach du shit ...
Nö also ich hab echt keine Probs mit Sunstar gehabt .. sogar mit 2x :D

also ich kann nur verbatin RWs empfehlen!

Ich hab die jetzt locker 2ma gebrannt und immer ohne Probs!

ICh kann auch nur Verbatim empfehlen
Ich hab mal einen Verbatim CD-Rohling mit einem Billigscheiß vergliechen,man hat eindeutlich gemerkt dass sie besser gemacht waren.Der billgscheiß war so halb biegsam und hatte kaum Shichten

THX,aber ich kauf meine Rohlinge sowieso immer bei Aldi.Hatte noch nie Probs damit

Sunstar sind so eine Sache!

Ich habe von 10 Rohlingen auf meinem BTC Brenner gut 3 Rohlinge weggeschmissen, die nicht gingen. Der Rest läuft. Hab die 1X Rohlinge 2X gebrannt.....

hab mir mal 2 Billigsdorfer dvd rohlinge gekauft und sind ziehmlich ahnfällig auf schmutz deswegen nur mehr markenware wie zb. Sonny Maxell etc.

Naja ist ja irgendwie logisch das billigere Ware nicht so hochwärtig ist wie teureres. Aber wenn man mit den CDs/DVDs ordentlich umgeht kann auch bei Billigen eigentlich nix schief gehen .. also ich bleib in dem Bereich bei Billig-Ware :D

Original geschrieben von Leecher
Naja ist ja irgendwie logisch das billigere Ware nicht so hochwärtig ist wie teureres. Aber wenn man mit den CDs/DVDs ordentlich umgeht kann auch bei Billigen eigentlich nix schief gehen .. also ich bleib in dem Bereich bei Billig-Ware :D

das einzig billige ist halt die beschichtung der medien...sind halt nicht so lange haltbar...aber was ist schon für die ewigkeit gedacht gell....ich bleibe auch bei cheap products. :D

Habe den LG 4040B Brenner.
Bisher nur Verbatim Rohlinge genommen:
-R , +R und +RW.
Habe jetzt etwa 30 Stück gebrutzelt und noch keine Probleme gehabt.

Ich bin mit den billig Rohlingen von Conrad echt zufrieden!
_Hatte bis jetzt noch keine Probleme damit.

Original geschrieben von Leecher
Wieviel kosten die denn bei Conrad ?

???
wie wärs denn mal ausnahmsweise mit selbst nachsehen?
sowas ist ja wohl ne sache von 5 minuten...
also manchmal vertshe ich nicht, wie es so an eigeninitiative fehlen kann.:mad:

mediamarkt -->> blöööd ^^

da geh ich doch lieber zum vobis und hol mir da meine rohlinge...is außerdem net so weit ;)

Hab welche von Verbatin und laufen einwandfrei. Ne 25 Spindel fuer 30€ gekauft. Ich bin vollkommen zufrieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten