Achtung diese Mods schädigen dem Netzerk

• Ersteller Ersteller panic
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funky schrieb:
Aber jetzt mal zum Thema ist schön und gut das diese Mods vielleicht net so gut edk2 ist.

Sind aber immer noch besser als die ganzen netten Leute die 0 upload Mods haben.Die sollten auch kein down mehr bekommen.:icon_angry[1]:

Mit vielen dieser sogenannten Leecher-Mods kann man eben dieses auch erreichen, von daher ist dem kaum zu widersprechen das dem Netzwerk dadurch geschadet wird.

The Unknown schrieb:
Mit vielen dieser sogenannten Leecher-Mods kann man eben dieses auch erreichen, von daher ist dem kaum zu widersprechen das dem Netzwerk dadurch geschadet wird.

Warum wird mit 0 Upload dem Netz geschadet?

Das sind doch alles Haarspaltereien...

Die armen kleinen Leecher sind doch eh in der Minderheit, können niemand schädigen... schon gar net so populäre P2P Netze wie ED2K oder Torrent (David gegen Goliath)

das einzige prob sin die wahren leecher, also die ratios über1:5 zocken oder gar nich loaden... noch dazu mit dicker leitung, am besten max up max down, was besseres kgibts wohl nich, das sieht wohl jeder ein.wirtschaftlich, noch dazu bei flat!

wenn alle nur 0kb upload hergeben kann ja auch keiner laden ist ganz einfach

die meisten emule leecher mods sind ja keine 0up mods, von denen hab ich zumindest noch nich viel gesehen. viel öfter begegnet man halt mods mit ner comm drinnen bzw kick und ban funktionen, gewisse hacks um an credits ranzukommen und vllt noch ne aggressivere quellenfindungsroutine

so des wär der erste streich und der zweite folgt zugleich

weiter: was ist schädlicher für nen server / das ed2k netwzerk: ein mod der selektiv uploaded vllt den server nen bissel stärker "beansprucht" weil er häufiger nach quellenfragt (wobei ich wie mqm auf das verhältnis leecher non-leecher user hinweißen will, was dann wohl einer unter 1000 wahrscheinlich sogar mehr wäre) oder ein x-beliebiger noob der grad mitm original mod rumrennt aber seine ganze festplatte freigibt... die meisten user die leecher verwenden dürften zumindest nen bissel wissen über emule und co angesammelt haben

und zu guter letzt: wenn alle leecher benutzen würden, dann könnte auch keiner mehr laden ...
ja und wenn alle menschen lieb wären gebe es keinen krieg -.-

ich will auch publuic status erhalten:(

rofl@bongwasser666^^ warum hält er sich dann hier auf wenn er die mods schädigend findet

Möchte ich auch mal gern wissen was der denn hier zu suchen hat,über die mods mäckern,aber sie wahrscheinlich noch programmieren oder im umlaufbringen dieser Panic *lach*

ich denke, dass ein 0kb uplouder dem netz mehr schädigt, als einer welcher orig. eMule benutzt, da dem leecher mod permanent anfragen gestellt werde und vielleicht sogar mehrere in einem gewissen intervall. das fällt ja auf die server zurück und hier schädigen doch leecher mods dem netz/server mehr als nen orig. eMule.....oda?

kann einer mal ne seite nennen? ;) lool

ich möchte dir was sagen "99512345744"

:2493:​

die mods schaden in so weit das netztwerk das wenn alle diese benutzen würden keine files mehr geben würde ja jeder nur noch so tut als ob er was hochladen würde. Viele leute geben auch pro monat ein haufen geld für ihre sever aus damit das netztwerk schnell ist mit einen mod leistet man dazu keinen grossen beitrag. woduch natürlcih auch viele nichtmehr einsehen einen server zu finanzieren.

peterraq schrieb:
Kann schon verstehen, dass manche sich über leecher-mods aufregen, aber ist halt weniger riskant, wenn man nichts uploaded.

Naja,
ich denke eher, dass Leute mit schlechten Leitungen solche Mods benutzen,
da sie mit dem Seeden nicht mehr nachkommen.

mfg
Manas

Ich kenne genug Trottel die emule haben, viel Uploaden, aber kaum downloaden....weils halt zu kompliziert ist (hab aufgegeben herauszufinden was da kompliziert sein soll).Also ich mach mir keine Sorgen ums netz, zumindest solange es solche Leute gibt, die garantiert nichts von mods wissen.

fagus schrieb:
Ich kenne genug Trottel die emule haben, viel Uploaden, aber kaum downloaden....weils halt zu kompliziert ist (hab aufgegeben herauszufinden was da kompliziert sein soll).Also ich mach mir keine Sorgen ums netz, zumindest solange es solche Leute gibt, die garantiert nichts von mods wissen.

wir sollten diese user danken:biggrin: den ohne würden wird da auch nur rumgurken ohne speed:wink:

Wenn die Internet Zugänge so günstig werden das sich fast jeder z.B. ein 10mbit up/dpwn Zugang leisten kann, wird das Netzwerk wieder stabil(er) werden

Planlos schrieb:
ich möchte dir was sagen "99512345744"

:2493:​

Häää? Das muß mir mal einer erklären.

Aber zum ersten Tpoic , ok ist das auch nicht einfach so dort so etwas zu posten. Find eich nicht gut.:mad:

abaum schrieb:
Häää? Das muß mir mal einer erklären.

Aber zum ersten Tpoic , ok ist das auch nicht einfach so dort so etwas zu posten. Find eich nicht gut.:mad:
Also..zu deinem ersten...du kennst den User doch garnichtmehr ...und er hat nur dem andern USer Namens 99512345744 gesagt , das er aufhören soll zu spammen....
zu deinem andern....natürlich ist es nicht gut...der hat halt keinen Plan und alle Modseiten sind neidisch auf uns! Alle! Desshalb schreiben sie halt viel mist über uns , aber was will man machen...es ist aber auch schon sehr lange her , also begraben wir das Thema!
mfg Rayen

Jetzt muß ich mich entschuldigen sorry. Hab doch echt nicht gsehn das es einen User gibt der tatsächlich so heißt. :shockkk!: Das nächste mal mach ich mal ein wneig die Augen auf *g*:shockkk!:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten