Acer Travelmate 240/250 Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unki007

Well-known member
Hi Leute!

Dieses Gerät hatte sich ein Mitglied reserviert, welches sich jetzt nicht mehr meldet. Deshalb versuche ichs jetzt nochmal.

Habe hier noch einen Acer Travelmate 240 Laptop, den ich verkaufen möchte. Der technische Zustand ist top, optisch sind ein paar Schönheitsfehler vorhanden. Der Displaydeckel ist etwas zerkratzt, und die Gehäuseunterseite weist deutliche Gebrauchsspuren auf. Außerdem ist das Displayscharnier von Anfang an schon etwas "indirekt", hat mich jedoch nie gestört und sollte auch noch ein paar Jahre halten. Den Rest kann man den Bildern entnehmen. Der Zustand ist aber als gut zu bezeichnen.

Prozessor: Intel Pentium 4 CPU mit 2,66 Ghz
Arbeitsspeicher: 1024MB (aufgerüstet)
Festplatte: 40GB WesternDigital Scorpio
Laufwerk: DVD-Brenner (aufgerüstet)
Display: 15", wird nochmal gereinigt vor Versand
1x LAN, 4x USB, 1x VGA, 1x Parallel, 1x Modem, 1x Audio-Out, 1x Audio-In, 2x PCMCIA

Die komplette Hardware ist völlig funktionsfähig.

Es ist ein spezieller Akku mit sage und schreibe 6000mAh verbaut, funktioniert einwandfrei. Das passende Netzteil lege ich der Sendung bei.

Die Bilder:

http://www.pic-upload.de/view-2019908/DSCN1834.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-2019912/DSCN1844.jpg.html

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

Meldet euch per PN, diesmal bitte nur ernstgemeinte Gebote. 99€ soll das Teil kosten, verbindlich.

MFG
unki

Hallo,

mich würde noch gerne intressieren wie alt das Gerät ist?
Gibts dann iwelche bekannten Macken?

hi,
nein keine macken, nur ein treiberproblem. auf der homepage von acer findet man einen touchpad treiber, der bei benutzung des touchpads ca. 15% cpu last frisst, und das ist ja wohl viel zu viel. deshalb habe ich das teil einfach immer ohne touchpad treiber benutzt und habe die standard maus-treiber von xp verwendet, geht genauso und zieht keine cpu last.
das gerät ist schon etwa 3 jahre alt und wurde regelmäßig (fast jeden abend) zu hause verwendet, dennoch ist es im guten zustand.

wenn's noch fragen gibt, einfach melden!

mfg
unki

mir ist ein fehler unterlaufen, es sind nicht 512MB ram verbaut, sondern 1024!

Also lieber unki007.
Nun habe ich dir 3 PN`s geschrieben.
Du bist online..Gar keine Resonanz ?
Ich habe geschrieben,das ich den Deal gerne machen würde.
Wo hängts ?
Erledigt ?
Eine kurze Mail gebietet die Freundlichkeit oder ?

hmmmmmmmmmmmm?

es gibt auch leute, die noch arbeiten müssen, sorry. hast die pn net bekommen?

ich melde mich heute abend!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten