Biete euch hier mein Acer Aspire One 751 Netbook! Ich verkaufe es nur weil es mir zu klein ist. Das Aspire One besitzt einen 11,6 Zoll großen Bildschirm, satte 160GB Festplattenspeicher, 1GB RAM, Bluetooth & WLAN. Von Werk aus ist auf dem Gerät Microsoft Windows XP Home Edititon installiert. Der Lizenzkey dazu klebt auf der Unterseite, sollte aber bei Gelegenheit aufgeschrieben werden, da dieser sich durch die Wärmeeinwirkung auf der Unterseite beginnt sich abzulösen. Das Netbook läuft auch ohne Probleme mit Windows 7 Professional, dieses ist aber nicht im Lieferumfang enthalten.
Anschlüsse:
1 x RJ45 - Netzwerk
1 x Kopfhörer 3,5mm Klinke
1 x Mikrofon 3,5mm Klinke
1 x VGA-Ausgang
3 x USB 2.0
1 x Kartenleser intern
Gekauft wurde es, wie auf der Quittung zu sehen am 10.09.2009 bei Saturn. Das Gerätegehäuse ist Burgundrot wie auf den Bildern zu sehen ist. Das Aspire One wurde von mir auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da im originalen Lieferumfang keine Recovery-CDs enthalten waren habe ich diese direkt nachdem Kauf mit der von Acer mitgelieferten Software erstellt. Die Recovery-CDs werden ebenfalls mitgeliefert. Der Akku hält je nach Anwendung bis zu 8 Stunden. Das Gerät wird inkl. Originalverpackung geliefert.
Der Lieferumfang:
-Acer Aspire One 751 mit installiertem Windows XP Home Edition inkl. Lizenzkey
-Netzteil + Netzkabel
-Akku
-Recovery-CDs
-Kaufbeleg für die Restgarantie bis 10.09.2011
-orig. Verpackung
230€ inkl. Porto
Bilder:

Anschlüsse:
1 x RJ45 - Netzwerk
1 x Kopfhörer 3,5mm Klinke
1 x Mikrofon 3,5mm Klinke
1 x VGA-Ausgang
3 x USB 2.0
1 x Kartenleser intern
Gekauft wurde es, wie auf der Quittung zu sehen am 10.09.2009 bei Saturn. Das Gerätegehäuse ist Burgundrot wie auf den Bildern zu sehen ist. Das Aspire One wurde von mir auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Da im originalen Lieferumfang keine Recovery-CDs enthalten waren habe ich diese direkt nachdem Kauf mit der von Acer mitgelieferten Software erstellt. Die Recovery-CDs werden ebenfalls mitgeliefert. Der Akku hält je nach Anwendung bis zu 8 Stunden. Das Gerät wird inkl. Originalverpackung geliefert.
Der Lieferumfang:
-Acer Aspire One 751 mit installiertem Windows XP Home Edition inkl. Lizenzkey
-Netzteil + Netzkabel
-Akku
-Recovery-CDs
-Kaufbeleg für die Restgarantie bis 10.09.2011
-orig. Verpackung
230€ inkl. Porto
Bilder: