Account für ts tracker zu vergeben!

imported_Medicus

Well-known member
Account für ts tracker zu vergeben!

Hi ich habe ein paar Accounts für den TS Tracker zu vergeben. Wer interesse hat hier kurz melden. bitte Bandbreite und bestehende Accounts von anderen Trackern posten.

Medicus

AW: Account für ts tracker zu vergeben!

der ts tracker ist mit der duemmste und stressigste tracker den es gibt.

und das beste an sowas geiles wie fulldls oder directdls kommt er noch nichtmal ansatzweise ran. kindergarten sonst nichts.

Also ich finde den Tracker einfach klasse. die haben immer die neuesten sachen und kann fast immer mit full speed saugen.

@Medicus

Was meinst du mit ein paar Accounts? Invites? Oder wurde über den Account schon gesaugt?

@supreme

Also ich weiß nicht was du gegen den TStracker hast. Die files sind so gut wie immer direkt nach Release da und meist mit Full Speed.

@senskill

mach bitte mal deinen Posteingang leer!!!

ich versteh ned was an dem tracker so toll sein soll :S
es gibt doch genügend andere tracker die guten speed bzw./und aktuelle filez haben. Naja trotzdem danke das du den anderen Usern das anbietest :top:

Limono schrieb:
ich versteh ned was an dem tracker so toll sein soll :S
es gibt doch genügend andere tracker die guten speed bzw./und aktuelle filez haben. Naja trotzdem danke das du den anderen Usern das anbietest :top:

welche Tracker denn zum beispiel?

Torrentheaven find ich noch ganz gut

supreme schrieb:
der ts tracker ist mit der duemmste und stressigste tracker den es gibt.

und das beste an sowas geiles wie fulldls oder directdls kommt er noch nichtmal ansatzweise ran. kindergarten sonst nichts.
Ich denke mal du bist nur sauer, weil du da gecheatet hast und aufgeflogen bist. Ich finde den TS-Tracker nur absolut genial und es auch der einzige, auf dem ich nicht cheate.

Ich würde es nicht machen,
erst recht nicht hier ^^
wenn dein gast cheatet oder sonst was bekommst du eine verwarnung oder sogar ein ban.
das wärs mir nicht wert, lieber nen kumpel einladen dem man vertrauen kann.

greetz Chris

so ich hab keine Accounts mehr. aber ein kleiner tip habe ebend mitbekommen das man sich beim ts wieder anmelden kann. Habs selber gerade ausprobiert. aber ich weiss nicht wie lange die das machen. Also solltet ihr euch beeilen wenn ihr drauf kommen wollt.

so die registrierung ist wieder zu haben vielleicht nur wieder bis 10000 user aufgestockt.

Ja geht wieder, hab mir gestern Abend auch nen Account geholt ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten