Abschaffung von der Nationalhymne

Das ist ne ziemlich schwachsinnige Idee und wird sich mit Sicherheit niemals durchsetzen.
püüüü da wäre ich mir nicht sicher, die abschaffung deutscher fussballer in der national 11 ist ja auch im vollen gange :D :D

... unglaublich

Mr schrieb:
Eine Nationalhymne ist außerdem aus vielen Gründen nötig. Zum einen repräsentiert sie den Staat, so wie jeder Staat einen Namen und eine Flagge hat hat er auch eine Hymne.

Zum anderen muss sich jeder Mensch mit etwas identifizieren, so entsteht Patriotismus.

Das stimmt, ein gesunder Patriotismus muß sein. Stolz darauf ein deutscher zu sein ist meiner Meinung total in Ordnung. (Nazi zu sein... nicht!)

Wenn ich im Fernsehn sehe wie der Durchschnittsdeutsche eingeschätzt wird (durch absolut niveaufreie Werbung oder Jugendserien bei denen wirklich nur krass, alter, etc gesagt wird), dann kann ich mir auch schon die neue Hymne vorstellen. Allerdings so richtig schleimig dann wahrscheinlich, womöglich wird das Wort "Deutschland" sogar garnicht vorkommen denn da haben früher viele Nazis gewohnt.

Und die Fahne könnte man auch umgestalten, wie wärs mit einem blauen Schriftzug: "Eingang", obwohl das versteht vielleicht irgendjemand nicht, deshalb nehmen wir doch lieber "Entrance"

Ja Dreamcatcher hast du auch absolut perfekt gesagt besser kann man es nicht sagen! Ja und zu Holger, also national 11 darf man das nicht mehr nennen das ist alles bei, nur kein deutscher mehr aber so viel zur integration!!!

aber die werden das nicht durchsetzten können, da wird die mehrheit auf die barikaden gehen!

Ich bin stolz drauf Deutscher zu sein!!!

Was mich erschreckt (aber eigentlich ja doch nicht, weil man ja schon ewig weiß, was für leutz viele Lehrer sind), ist die Tatsache, dass genau die Leute, die sowas fordern, für ein Teil der Erziehung unserer Kinder verantwortlich sind. Die haben eben ein völlig abwegiges Weltbild. Darin liegen wohl auch zum großen Teil die Probleme unseres Erziehungssystems und unseres Schulsystems begründet.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten