bbkhacki
Well-known member
Abnehmen - IRS Diät - Tipps&Erfahrungen
Hallöchen zusammen,
da mein Bäuchlein langsam immer dicker wird, reichts mir jetzt echt und der Speck muss weg! Ich so motiviert wie noch nie, hab schon einige Versuche hinter mir und jetzt muss es endlich mal klappen!
Also folgendes: Hab mich jetzt mal umgeschaut um INet und eineige gute Tipps wießen mich auf folgende Diät hin: *ww.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm (hoff mal die Verlinkung ist erlaubt...).
So was ich nun wissen will ist:
Über baldige Tipps, Erfahrungen, Empfehlungen oder anderes würd ich mich echt freuen!
Ciao
Hallöchen zusammen,
da mein Bäuchlein langsam immer dicker wird, reichts mir jetzt echt und der Speck muss weg! Ich so motiviert wie noch nie, hab schon einige Versuche hinter mir und jetzt muss es endlich mal klappen!
Also folgendes: Hab mich jetzt mal umgeschaut um INet und eineige gute Tipps wießen mich auf folgende Diät hin: *ww.ironsport.de/IS-Diaetplan.htm (hoff mal die Verlinkung ist erlaubt...).
So was ich nun wissen will ist:
- Hat jemand bis jetzt Erfahrungen mit dieser oder ähnlichen Diäten?
- Könnt ihr mir diese empfehlen, oder meint ihr andere seien viel besser?
- Nützt es etwas während der Diät schon auf Kraftaufbau zu trainieren, oder lieber erst danach?
- Ufff, wie soll ich das mit den 6-7l Wasser täglich schaffen, kommt mir sooooo viel vor....!!?
Über baldige Tipps, Erfahrungen, Empfehlungen oder anderes würd ich mich echt freuen!
Ciao