Ablaufzeit für´s Internet ? o_O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja prinzipiel hat er ja Recht, und wie negativ sich das auswirkt (die Tatsache dass man im Internet Dinge nachlesen kann etc.) sieht man ja an seinen 2 Beispielen ... aber ich glaube er sieht das zu krass ... also Dinge vergessen ist natürlich und so sollte es auch im Internet sein, aber wie bewerkstelligen ...

und ja ich fänd es auch schlimm wenn in 2-3 Jahren, an einen vollkommen harmlosen Tag ich meinen Job verliere weil jemand im Internet ein Bild gefunden hat wo ich in meiner FDJ-Uniform rumspringe und irgendein wirrer Titel drüber ... welches dazu noch 17 Jahre alt ist ;)

Das ist Schwachsinn. Und wenn schon sollte man diese Informationen im Netz gliedern, nicht einfach behaupten: "Sie sind gefährlich..."
Das muss abgefochten werden, was es wohl auch wird, wenn sich diese Medienwissenschaftler durchsetzen sollten.

Ich glaub auch nicht das sowas durchgesetzt wird...wie auch?
das internet ist mittlerweile schon fast "unsterblich"
ich mein das is ja nich so das auf inem riesigen computer
das "Internet" installiert ist und man da einfach ma veränderungen
einbringen könnte...das ändern sich von selbst und hier kann man
auch mit keinen Gesetzen iwelche regeln einbringen
(FileSharing das beste Beispiel ;) )

@ Threadersteller

Füge deine eigene Meinung dem STARTPOST hinzu, oder ich mach hier dicht!

@ Neulinge

Keine EINZEILER! Für den Rest gibts jetzt für die Wiederholung %%!

greez duplex

Ich glaub auch nicht das sowas durchgesetzt wird...wie auch?

und hier kann man
auch mit keinen Gesetzen iwelche regeln einbringen
(FileSharing das beste Beispiel ;) )

Du sagst es ;)

Internet ist die (Vergangenheit noch nciht ganz :D ) Gegenwart, und wird die komplette Zukunft dirigieren...Ohne Internet geht garnichts mehr, das WWW ist fester Bestandteil unserer Gesellschaft geworden!

Also kann sich das praktisch garnicht durchsetzen, es sei denn, plötzlich sie irgendeine neue Weltmacht aus dem Boden emporgestiegen und hätte Gott-weiß-was angestellt, und das ist ziemlich unwahrscheinlich :)

Außerdem scheint diese Seite (bzw. der Artikel) etwas zu pessimistisch geschrieben zu sein, kommt mir nicht ganz objektiv vor.

fänd ich gar nicht mal so schlecht.

Beispiel: Ich habe mal wieder irgendein Windoof Problem, Suche bei google und finde ne 2 Seitige lösung. Dann stell ich fest das die Lösung aus dem Jahr 2000 ist, suche erneut bei google und finde ne aktuelle Lösung die zwei Zeilen umfasst... Ist mir schon mehrmals passiert :p

Es geht hier aber um ein ernsthaftes Problem. Da sollte man nicht einfach schreiben, dass es "Sch****" ist sondern ein wenig begründen. Also ich finde, wenn es hier um sensible Daten geht sollte das wirklich so geschehen. Natürlich wird sich das nicht flächendeckend für alle Daten machen. Aber das ist wahrscheinlich garn nicht das Ziel.

ich halte diesen artikel für schwachsinn und das wird auch niemand durchsetzen können da viel zu viele firmen als auch privatleute hinter dem internet sehen:löl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten