D
DarkDragon
Ich habe mal für euch ein paar Folgen von Full Metal Alchemist geuppt. Die Sprache ist japanisch, aber der Untertitel ist englisch.
Es ist eine beliebte Anime-Serie mit vielen Fans. Ich habe ich sie ursprünglich für einen Verwandten aus den USA geuppt. Aber wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
Gesamtgröße: 4,51 GB
Folgende Rulez gelten:
§1 (Nette) PN mit "FMA l Nick l Posts l Status"
§2 Die IP wird keinesfalls weitergegeben.
§2 Es wird nichts verschoben, gelöscht etc.
§3 Upper ab 50 (1 GB diesen Monat) und Leecher ab 100 Posts (habt ihr den Deletern zu verdanken
)
§4 Am Ende der PN "Remember the Chosen One" schreiben. Damit ich erkenne, dass ihr die Rulez akzeptiert habt.
§5 Möglichst schnell nach Erhalt der IP leechen, und bitte nicht den Verkehr aufhalten.
§6 Bitte nach dem Leechen den Speedreport posten <<< sonst Blacklist
IP hat:
IP will:
:blink: FERTIG: :blink:
Hängebux
Underground
Viel Spass beim leechen
Gruß
DarkDragon
Es ist eine beliebte Anime-Serie mit vielen Fans. Ich habe ich sie ursprünglich für einen Verwandten aus den USA geuppt. Aber wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
Gesamtgröße: 4,51 GB
Folgende Rulez gelten:
§1 (Nette) PN mit "FMA l Nick l Posts l Status"
§2 Die IP wird keinesfalls weitergegeben.
§2 Es wird nichts verschoben, gelöscht etc.
§3 Upper ab 50 (1 GB diesen Monat) und Leecher ab 100 Posts (habt ihr den Deletern zu verdanken
§4 Am Ende der PN "Remember the Chosen One" schreiben. Damit ich erkenne, dass ihr die Rulez akzeptiert habt.
§5 Möglichst schnell nach Erhalt der IP leechen, und bitte nicht den Verkehr aufhalten.
§6 Bitte nach dem Leechen den Speedreport posten <<< sonst Blacklist
:blink: FERTIG: :blink:
Hängebux
Underground
Viel Spass beim leechen
Gruß
DarkDragon