90er Jahre hier aus dem FSB

DoCtOrING

Well-known member
Moin Forum,

ich hab hier im FSB einen tollen Link zu 90er Jahre Musik bekommen, nur bei der letzten "dasPostfachistvollundwirdgelehrtAktion" hab ich die PN dazu gelöscht.

Nun find ich weder den Thread noch kann ich mich an den Esteller entsinnen...

Wenn also jemand was weiss, sachdienliche Hinweise hier oder per PN bitte :D Waren 13Files mit knapp 750MB

Moin,

also ich habe folgendes gemacht:

Ich bin in das entsprechende Board gegangen (Du wirst wissen welches)
Dort habe ich den Button Dieses Forum durchsuchen gedrückt und 90er eingegeben. Daraufhin erscheinen einige Vorschläge...

ganz einfach :D
Wenn du dich bedankt haben solltest, ist es ja noch einfacher, gehe einfach auf Replies. €dit: sehe gerade, hast du nicht.

Ist denn dein Postausgangsordner auch gelöscht? Eventuell ist die Anfrage da noch gespeichert.

ich stutzte doch gerade etwas, denn nach dem was du da schreibst, habe ich das getan, jedoch ohne irgendein brauchbares Ergebnis zu bekommen. Die Suche hier ist etwas "eigen"...

Ich hab dann gerade mal den Tip mit den Antworten näher betrachtet, ich hab dann doch den passenden Thread gefunden
http://www.freesoft-board.to/f23/128kbps-up-the-number-1-dj-collection-the-90s-13-cds-407806.html
und es hätte mich mehr als gewundert, wenn der nicht beantwortet worden wäre. Da manche Leute hier ja so antwortgeil sind, antworte ich grundsätzlich noch bevor ich den Ansatz eines DLs gestartet habe.

Postausgang? bei der normalen Postfachgröße etwas ungünstig...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten