Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9 gb ratDVD Mix - Hochzeit auf griechisch-Was das Herz begehrt-Domino-The One -u.s.w
Hier werden Wünsche wahr – ein kleiner Movie Mix ratDVD – 9 GB Pubspender – Zimmder - Danke für den Highspeed Pub
Geschlossen
1 ) My big fat Greek Wedding
( Hochzeit auf griechisch )
DVD - Komödie - USA 2002
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 91 Min.
ratDVD – 23 Files – Total 1.01 GB
*
2 ) Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
((Meet the Fockers)
DVD - Komödie - USA 2004
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 110 Min
ratDVD – 48 Files – Total 2.23 GB
*
3 ) Meine Braut, ihr Vater und ich
(Meet the Parents)
DVD - Komödie - USA 2000
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 104 Min.
ratDVD – 39 Files – Total 1.8 GB
*
4 ) Was das Herz begehrt
(Something's Gotta Give)
DVD - Komödie - USA 2003
FSK: Ohne Altersbeschränkung - 123 Min.
ratDVD – 22 Files – Total 1.69 GB
*
5 ) Domino , Live fast, Die Young
(Domino)
DVD - Action/Thriller - USA 2005
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren - 122 Min.
ratDVD – 37 Files – Total 1.64 GB
*
6 ) The One
DVD - Action/Science Fiction - USA 2001
FSK: Nicht geeignet u. 18 J. - 84 Min.
ratDVD – 21 Files – Total 1.0 GB
*
Die IPV macht Getready2005,
also bitte alle Anfragen an ihn stellen und auch seine Rules beachten !
*
Hier wurde der Wunsch von Phunsoldier erfüllt, deswegen wurde Movie 2 +3 geuppt.
Zuerstmal Danke an Bijou für ihr Vertrauen in mich!!!
15/15
HIER IST VOLL.....BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR!!!
<<<Rulez>>>
Wie es aussieht kann man nur mit FlashFXP leechen!!!
§1 Upper ab 50 Posts Leecher ab 75 Posts §2 Upper tun die Up-Links bitte in die PN! §3 Upper vor Leechern §4 Vorerst leechen nur 15 Leute §5 Wer die IP will schickt mir ne PN mit 9 ratMix|Nick|Posts|Status|Anbindung|** (rotes entsprechend editieren)
WICHTIG!!! ** hier angeben welche Filme ihr leechen wollt (z.B.: 1+2+3 oder alle)
§6 Max. 3 leechen gleichzeitig §7Am Pub wird nichts verändert §8Fertig PN Pflicht!!PN mit 9 ratMix|Nick|Fertig §9 Das PW zum entpacken der Files kriegt ihr nach erhalt der Fertig PN und der Fertigmeldung im Thread! §10 Nach Ip erhalt sofort Anfangen zu leechen, Speedy machen und aktuell halten §11Wer hier leecht leecht nur hier und lädt nicht noch nebenbei etwas anderes, damit auch andere User schnell drankommen!! §12 Wenn ihr diese Rulez akzeptiert habt, schreibt ihr am Ende der PN in ROT und Fett "Danke an Bijou für den geilen UP und an Zimmder für den PUB " §13PN's mit falschem Betreff oder zu kurzem Inhalt werden gelöscht §14 Die IP oder das PW wird auf keinen Fall weitergegeben!!! §15 Wer diese Rulez nicht einhält--------> Blacklist!