825ér Karte auf TomTom one, erste Serie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spike99

Active member
825ér Karte auf TomTom one, erste Serie

Ich habe eins der ersten TomTom One. Dort habe ich schon eine 815ér Karte drauf. Das hat auch wunderbar geklappt. Wie sieht es mit den neuen 825ér Karten aus?
Bekomme ich die auch auf meinem Uralt One zum laufen?
Welche Karte und welches Navcore brauche ich dazu?
Vielleicht habt Ihr auch gleich einen Link für mich?

Schon mal im voraus,
Danke für die Antworten und der Hilfe.

Ist schon ein klasse Forum hier, hat mir bei meinem One schon viel geholfen.

Bei meinem ONE funzt Navcore 8.412 mit Karten der 825.2157 Serie...incl. Fahrspurassi und RealView...
hier wird geholfen: gsmfreeboard.com TomTom: Grundlagen-FAQ

viel Erfolg

Hat jemand einen Link, wo ich die Sachen runter laden kann?
Danke
Gruß Spike99

hallo,
ich habe dat selbe problem....hab bei mir die 8.204 drauf und wollte mal fragen ob es möglich ist auf die neueste version inkl karten und blitzer aufzurüsten.

wäre für jede hilfe dankbar...

mfg bordor

@ Bordor, ja das ist möglich ;)
Du mußt aber gut lesen können :)
Folge dem Link von Mullbinde so lange er noch da ist :D

Die 810 1907 und die 815 2024 Karte habe ich bei meinem One zum laufen gekriegt, jetzt versuche ich es mal mit der 825 2157.

Kann es sein das eine 2GB Karte in einen TomTom One Schwierigkeiten macht. Das Navi stürzt immer wieder ab seit ich die neue Karte mit den neuen Daten im Navi habe.

Die 810 1907 und die 815 2024 Karte habe ich bei meinem One zum laufen gekriegt, jetzt versuche ich es mal mit der 825 2157.
825 2157 habe ich auf meinen TomTom Go. Nur leider funktioniert die nicht. Hätte jemand einen Link zu einer Karte für Mittel und Osteuropa, welche auf meinen Navi funzt. Danke.

Ich habe scheinbar Navcore 8.410 oben.
Laut deiner Liste sollte es aber funktionieren.

Welches Tool nutzt du zum freischalten? Hast du die Karte überhaupt frei geschaltet?

Ich habe die DVD von einen Forumsmitglied bekommen, er brauchte nur die Seriennummer des Gerätes und hat mir eine DVD gebrannt und per Post zugeschickt. Danach sollte ich die DVD einfach auf eine 2GB SD kopieren.
Das habe ich also getan. Dann eingeschaltet und jetzt fährt dasd Navi zwar hoch aber noch ca. 2-3 Minuten schaltet es einfach wieder aus. Ich habe jetzt TomTom-Home installiert und die SD-Karte über mein Lesegerät mit TomTom-Home verbunden und upgedatet. Aber leider funzt es noch immer nicht, wenn ich über TomTom-Home die SD-Karte benutzen will kommt immer die Meldung Karten können nicht verwendet werden. Im Navi direkt erscheint diese Fehlermeldung nicht, aber wie geagt nach ein paar Minuten schaltet das Navi einfach aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten