80GB Traffic im Monat seit 23.10.08

Dann werd ich wohl bei meinem Free-User Account bleiben. Da kann ich unbegrenzt ziehen :) Bei meiner Leitung sind eh nicht mehr wie ca 350 kb/s drin. Als Free-User lade ich in den Nebenzeiten mit so 270 kb/s. Also wäre es für mich ein absoluter Schwachsinn, einen PA zu kaufen.

Aber den Premium Usern gegeüber ist das natürlich ein absoluter Hammer!

klasse...

ich hab heut grad ein 1!!! jahresaccount bei den pennern gekauft, un jetzt krieg ich mit, dass die den traffic auf 2,66gb begrenzt haben. :confused:
was soll ich jetzt mit meinem account machen :löl:
hab letzten monat 292gb gezogen, und jetzt :löl:
um fm08 zu ziehen muss ich jetzt erstmal 2tage warten :fuck:
voll fürn arsch :würg:
ich hoff ihr habt alle schon beschwerde-mails losgeschickt. ich werd morgen dort mal anrufen :mad:

geil^^
ich hab grad 10k punkte fertig zusammen gekratzt und hab mich auf einen monat gefreut wo ich mal ordentlich saugen kann...
da das net mehr geht
werd ich wahrscheinlich zu fastload.net wechseln dort gibt es auch noch kohle
für dl's

klasse...

ich hab heut grad ein 1!!! jahresaccount bei den pennern gekauft, un jetzt den traffic auf 2,66gb begrenzt

Wenn du den vor der Umstellung gekauft hast gelten für dich noch
die alten Limits!

Nur nach der Umstellung gekaufte haben die neue Beschränkung!

MfG
MC-Master

da habe ich ja noch glück gehabt habe mir ein tag vorher noch nen jahres acc gekauft abr naja bis dahin wird es sich sowieso wieder endern

Wieso konnten die sich IMMER 7€ für 150 GB leisten aber auf einmal kosten 80 GB 7€ und wenn man sich traffic dazukauft dann kostet 100 GB 10€!

Also bitte, wenn die sich schon immer 7€ - 150 GB leisten konnten dann ist das jetzt reine Profitmaximierung!

Denkt mal nach, 150 GB würden jetzt 14€ kosten! Die habe vorher immer 7€ gekostet, jetzt kosten sie 14€!!! Die haben den Preis verdoppelt!

(Und wenn man von den recht neuen 300 GB ausgeht dann sogar 29€!!!)

Tja waren da mal wieder ein paar raffgierige Auktionäre am Werk?

PS: Die Schweinehunde haben sogar den Rapidpoint von 15 MB auf 9 MB reduziert! (Ohne irgendeine Ankündigung in den News)

~~~Es lebe der Kapitalismus!~~~

.

interessant finde ich, dass sich bei den vor dem 23.10.2008 erworbenen accounts eben schon etwas geändert hat: das ansammeln von traffic auf bis zu 50 gb entfällt vollständig.
dass dafür 50 gb an trafficshare angerechnet wurden, ist für mich kein ausgleich (die 50 gb trafficshare hat man nur einmalig, zuvor konnte man alle fünf tage bis zu 50 gb ansammeln).
also doch wohl ein klarer vertragsbruch?
wie seht ihr das?

gruß,
kmt56

also doch wohl ein klarer vertragsbruch?

Genau.
Wenn du noch nen aktiven Acc hast, erstatten die dir das Geld zurück. Wenn der Acc schon abgelaufen ist, geht das glaube ich nicht mehr.

Ein Kumpel von mir hatte das gemacht, wie genau hab ich ihn nicht gefragt. Ich weiß nur, dass er seine PayPal Daten angeben musste.

ich habe gerade mit einem rapidshare-mitarbeiter telefoniert. er war sehr freundlich und meinte, er habe verständnis und könne das an die leute der zahlungsabteilung weiterleiten, die dann entsprechend ausrechnen würden, wie viel ich von den 54,99 euro erstattet bekäme.

gruß,
kmt56

Hab das Desaster jetzt gerade erst bei meiner Account Verlängerung mit bekommen

Resultat wird sein das ich ab nächsten Monat meine Upps lösche und als Freeuser weiterlade
Wäre ärgerlich wenn die das dann wieder ändern, aber egal

Mit nicht einmal 3 Gb am Tag kann ich nichts mehr anfangen, bzw. ich sehe da keine Serviceleistung mehr drin die es wert wäre bezahlt werden zu müssen

das ist so ne verdammte schweinerei.
Wollte mir nächste woche einen Premium zulegen aber das überlege ich mir nun gründlich ob ich mein sauer verdientes geld dieses Assgeiern überlassen soll oder ob ich da nicht lieber was besseres dafür kaufe!!!!!!!:mad:

Hmm ist schon etwas blöd gelaufen. Ich war gerade kurz davor mir einen zu kaufen. Am Freitag hab ich dem Rapidshare Support mal ne Mail geschrieben, ob die vorhaben das wieder zu ändern oder ob das dauerhaft so bleiben soll - mal sehn, was sie zurückschreiben.

Oh man, ich kann mich gerade wirklich nicht entscheiden. Premium Account, ja, nein? (Eigentlich wollte ich diese OKH prinzipiell boykottieren, aber mittlerweile haben die da ein riesen Angebot, vor allem durch Serienjunkies, die ja fast ausschließlich auf RS uppen)

Hab auch mit dem Gedanken gespielt, mir einen Premium Account zuzulegen. Doch das hat sich jetzt, zumindest für mich, erledigt. So attraktiv "Premium" nunmal klingt, soviel verarsche steckt auch dahinter. Meiner Meinung nach nur eine weitere Marketingstrategie, um vielleicht sogar durch solche "Schlagzeilen" wie hier im Forum mehr User auf RS aufmerksam zu machen. Sie werden nach einiger Zeit sicher wieder billiger, dann steigen auch mehr User denn je ein. Auch ich werde dann dabei sein ;)

Rambo schrieb:
Am Freitag hab ich dem Rapidshare Support mal ne Mail geschrieben, ob die vorhaben das wieder zu ändern oder ob das dauerhaft so bleiben soll

Die werden doch nicht sagen "klar, warte noch x Wochen und hol dir dann den Acc, ist besser für dich". :rolleyes:

Die werden doch nicht sagen "klar, warte noch x Wochen und hol dir dann den Acc, ist besser für dich". :rolleyes:
Nein, natürlich nicht. Das erwarte ich auch überhaupt nicht. Ich will nur, dass die sehen, dass die da einfach bisschen Mist gebaut haben mit dem Tarifmodell und dann evtl. doch noch (irgendwann) bisschen dran schrauben. Ich will, dass die wissen, mich als Kunden verloren zu haben :fuck:

Also der Support hat zurückgeschrieben und mich natürlich abgewimmelt :D Aber die können ja nichts anderes machen... Jedenfalls ist jetzt warten angesagt. Ich persönlich würde mich nicht abzocken lassen und empfehle euch alle, RS zu boykottieren oder mindestens keinen Premium Account zu kaufen, denn sonst ändert sich so schnell nichts ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten