75-jährige Schwedin besitzt 40-Gbit/s-Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber immerhin könnten wir bis zu unserem Tod mit 250MB/s saugen - lohnt sich, würd ich sagen.
sicher ^^ also 250mb/s ist schon viel mehr Wert als das Leben!:D
naja aber wär doch cool wenn die das mit den glasfaserzeugs überall machen könnten , dann wäre das inet billiger und schneller!
was spricht dagegen?

Verwirklichen kann man das wohl am besten mit nem super-mega-riesen-über-krass-fett-starken WLAN, welches so eine hohe Strahlung aufweist, dass wir innerhalb einer Sekunde komplett verseucht wären und bald daran sterben würden.
Aber immerhin könnten wir bis zu unserem Tod mit 250MB/s saugen - lohnt sich, würd ich sagen.

XDDDDDD

ROFL

also ich kannte die story schon udn bin imer noch beeindruckt^^

würd ich auch gern haben, jetzt stell euch vor, das is kein ADSL, hat 40GBIT/s upload... wozu noch flashen^^

Alta Schwede....
Der Traum von jedem Internet- User. Jetzt müssen nurnoch schnellere PCs und Festplatten erfunden werden, dann gibt das auch einen Sinn xD
naja aber wär doch cool wenn die das mit den glasfaserzeugs überall machen könnten , dann wäre das inet billiger und schneller!

Ja, bloss ist das verlegen von den Glasfserkabeln sehr teuer, da man ja die Straßen aufreisen muss, um die neu zu verlegen. Und die Kabel an sich sind bestimmt auch teuer.

Alta Schwede....
Der Traum von jedem Internet- User. Jetzt müssen nurnoch schnellere PCs und Festplatten erfunden werden, dann gibt das auch einen Sinn xD

Ja, bloss ist das verlegen von den Glasfserkabeln sehr teuer, da man ja die Straßen aufreisen muss, um die neu zu verlegen. Und die Kabel an sich sind bestimmt auch teuer.

Das stimmt nicht. Rein vom Material ausgehend ist Glasfaser günstiger als Kupfer. Hier auch ein kleines Zitat:

mit !!!!!! ( 30 Gramm ) !!!!!! Glas kannst du einen Kilometer leitung legen

für eine Kupferleitung " cu " mi der selben Kapazität würdest du 130 kg benötigen !!!

Da das Kuper aber schon liegt ist Glasfaser natürlich ein nicht zu unterschätzender Kostenaufwand.

Mein Gott!

20 GB UP!! Da lädste ja die ganze Platte inner Minute hoch! Aber macht da der PC mit?

MfG
hadage

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man, da frag ich mich wirklich gerade ob ich gerade ob ich den "Spender" nicht schnell kidnappen lassen soll ^^' ICh brauch des auch. Ich hab hier zwar DSL 2000, aber nur mit nem down von maximalst 150kb/sec wenn ich Glueck habe.

In Japan solls ja aber schon 75GBit geben so viel ich noch weiss... Werds ueberpruefen...

MfG,

The Sorrow

Sowas könnt ich auch gebrauchen, ich hab zurzeit gerade mal 64kb internet. :mad:

Hallo Tobias1,

ich bin mit Dir traurig, hoffentlich ist die Durststrecke bald vorbei.
Deinem alten Provider die Pest an den Hals! :flag:
Viel Glück, freundliche Grüße theater221

Ich bin mit meinen 16Mbit ganz zufrieden, hab locker mal Datenraten von über 1 MB/s.
40 GBit-Internet würde ich nicht ablehnen, wie schnell sich da wohl die Seiten aufbauen?!

Aber was bringt ein Anschluss, der schneller als alles andere ist ^^ :löl: Ich würd mit der schwedischen Omi chatten und ein bissle Filesharing mit ihr betreiben...
Wie schimpft sich das eigentlich? ADSL3+ oder was? :D

Ich denke der Seitenaufbau wird nicht wirklich schneller sein als mit 16 MBit.
40 Gbit ist total übertrieben. Da muss man mal nen Server finden der so schnell ist.
In der Schule haben wir nen 4 Gbit Anschluss.
Und da gibts etwa 500 Computer. Bei durschnittlicher Auslastung ladet jeder noch mit 300 - 500 kB/s
Und dann 40 Gbit für einen allein xD

joar also da is der limitierende faktor dann wohl die lese- und schreibgeschwindigkeit der festplatte. wenn sie jez noch n paar platte per raid zusammenschließt und so die geschwindigkeit genug erhöht wird wohl die cpu als nächstes bremsen ^^
...dvd in 2 sekunden :'( *auchwill*

greetz Chais

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten