700€ | Gamer PC | Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hay
ich glaub es dir einfach mal ;)

trotzdem würde ich noch ein bisschen warten
das neuste muss ja nicht immer das beste sein ;)

mfg

geht das jetzt an mich?
also die 5870 is schon besser von den leistungen ;)
und 8 gb ram find ich auch gut na klar würden es 6 oder sogar 4 tun aber nya leieber merh als zu wenig...

lg

jojo sollte an dich gehen ^^
ist keine kritik wollte es dir nur mal zeigen :D

mfg

joa kla is das preisleistungsverhältnis bei der 5850 besser aber der entscheidene tick an leistung fehlt mir da gebe gerne etwas mehr aus...

Hmm, wenn ich eine 5870 einbauen würde käme ich nicht mehr mit 700 hin, oder ?
Und wie sieht es mit Lüftern aus ? Welche sind leise und günstig ?^^

wenn du ne lieferbare 5870 kaufen möchtest kommste unter 350 nich weg...
mich störte das nich weiter da es eh ein weihnachtsgeschenk für mich wird...
daher habe ich die 369 blechen lassen ;)

aber wenn du noch nen bissen wartest nach weihnachten werden die auch weider ausreichend verfügabr sien zu angenehmeren preisen ;)

grafikkarten lüfter oder cpu kühler oder gehäuselüfter was meinste??

lg

PS kann dir bei interessen einen shop bei mir um die ecke nennen der noch eine karte zur verfügung hat musst mich mal anschreiben wenn du den gerne hättest wenn du sicher bist dass du diese kaufen möchtest kostet da allerdings 389 wenn du online bestellst ich war vor ort und kenn ihn ganz gut da hat er mir 20 weggelassen...

Wow, das ist ja ein echt nettes Angebot - Dankeschön :)
Ich denke im Moment sollte ich echt noch warten. Mal sehn was Nvidia bringt, die Preise werden sicher auch noch besser.

Lüfter ... Gehäuselüfter. Die bräucht ich noch in meiner Konfiguration, oder ?

naya,es gibt viele gehäuse die schon einige lüfter vorinstaliert haben,sodass du keine mehr kaufen must.aber die kosten auch ein wenig mehr...

ach gehäuselüfter an sich kosten nix 5 euro das stück und wenn du nen sehr hochwertigen haben willst halt ma 12 euro aba mehr nich brauchst ja auch nur 2 stück ein 120mm hinten und ein 120mm vorne mehr wird nich benötigt

joa meine quelle hat jetzt auch noch ne hd5970 reinbekommen aber auch ziemlich teuer aber mir persönliuch spricht die 5870 eher zu is wesentlich günstiger und von der leistung völlig ausreichend ;)

lg

Soo ... ich meld mich mal wieder.
Aktuelle Konfiguration

Jetzt hab ich ne Frage zum Netzteil:
Ich möchte gerne ein Netzteil mit Kabelmanagment haben, weil ich nur eine Festplatte und ein Laufwerk anschließen möchte. Die unnötigen Kabel stören mich einfach.
Was bekomm ich denn da gutes ? Sollte nicht allzuteuer sein.
Und ws haltet ihr von dem was im moment drin ist ?

Andere Frage:
Um wieviel ist der
Intel Core i5-750 Box 8192Kb, LGA1156
besser als der AMD CPU der im Moment drin ist ?
Lohnt es sich 30 € mehr auszugeben ?

ein gutes Netzteil mit Kabelmanagement kostet dich zw. 70-90€

ich habe aktuell den Intel Core i5 in meinem System, funzt toll, sehr gute Leistung - liegt von den Werten fast gleichauf mit dem AMD 965 Phenom 2 X4 im C3 Stepping, also leicht vor dem 955

wobei du derzeit wohl mit keinen von den CPUs Probleme haben wirst.

Die Frage is halt einfach, is es dir Wert 30€ mehr auszugeben um einen Intel zu haben, also mir war es das Wert, die Treiber für AHCI und Windows funzen bei Intel besser, konnte ich selbst feststellen, hatte mir vor 6 Wochen ein System mit AMD (Phenom 2 X4 945, Gigabyte GA-MA790FXT-UD5) zusammen gestellt, lief eigentlich auch schon sehr gut...

was falsch machen, tust du mit keiner von denen

zur Netzteilfrage:

Gib lieber etwas mehr aus. Netzteile sind sehr empfindlich und mir sind auch schon 2 ohne ersichtlichen Grund abgeraucht. Gib lieber etw. mehr aus und kauf dir ein Markennetzteil und greif nicht zum 30€ Noname-Modell.

Okay, ich habe das Netzteil gegen das be quiet! Straight Power BQT E7-CM-480W getauscht.
Ist das vernünftig ?

Das mit dem i5 muss ich mir noch überlegen ... das macht 30€ mehr und 30€ für ein passendes Motherboard.

Noch eine Frage: Da die DX11 Karten noch nicht lieferbar sind, habe ich mir überlegt jetzt eine Karte ohne DX11 zu holen. Wenn es dann die neuen Karten gibt, verkaufe ich die alte wieder.
Welche Grafikarten könntet ihr mir empfehlen ? NVIDIA und ATI ist mir gleich.
Konfiguration

;D Wenn ich einen PC für 700 € will werde ich wohl kaum 400€+ für ne GraKa ausgeben ;)

Was gibts denn im DX10 bereich gutes ?

Im Nvidia bereich die 260er oder 275er, du solltest dir aber mal überlegen wann du vor hast eine DX11 zu kaufen?
Weil es ist blödsin jetzt eine karte zu kaufen für ca 150-200 euro wenn du sowieso in ca 6 Monaten eine DX11 karte kaufen willst.
Dann würd ich eher eine billig karte für die paar monate kaufen oder ganz warten mit dem PC kauf.

Hm, ja - ich wollt die alte ja dann verkaufen. Aber wegen GraKa warte ich wohl lieber noch mit dem PC Kauf ...
ich mach dann hier mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten