700.000 Euro Verdienst mit Raubkopien

• Ersteller Ersteller netzwelt
  • Erstellt am Erstellt am
N

netzwelt

In nur 16 Monaten haben vier Männer aus Thüringen und Bayern rund 700.000 Euro mit raubkopierten Filmen und MP3s verdient. Die kopierten Dateien wurden auf Web-Servern gegen Bezahlung zum Download angeboten. Jetzt wurde gegen die Raubkopierer Anklage erhoben. Auch gegen einen Teil der rund 15.000 Kunden der Film- und Musikpiraten wird ermittelt.

Link To Original Article

ftpwelt bestimmt :biggrin:

das die aber soviel kohle gescheffelt haben hätte ich nicht erwartet :eek2:

Ivan schrieb:
ftpwelt bestimmt :biggrin:

das die aber soviel kohle gescheffelt haben hätte ich nicht erwartet :eek2:

Da sieht man mal, wieviel geld man mit Raubkopien machen kann. Und hätten die früher aufgehört, dann wären se auch net erwischt worden und würden jetzt irgendwo auf einer einsamen Insel das Leben geniesen *träum*

die haben nichts mehr zum lachen. war wohl nix mit dem "paradies".
finds echt heftig was sich die heute alles ausdenken um viel geld zu machen...wahrscheinlich hatten die schon zuvor reichlich an kohle. das in dem artikel finde ich echt nicht richtig, die sollen ihre gerechte strafe erhalten.

Ne Menge Kohle, aber was nützt Ihnen das jetzt. Die haben das wohl etwas zu groß aufgezogen.

war das denen nicht klar des sie mit großer wahrscheinlichkeit bald vorm richter stehen werden?

würd ich aber auch sagen wer geld damit macht fliegt irgentwann immer auf

scheint ja n lukratives geschäft zu sein, mit raubkopien zu handeln. bestimmt gibt es von denen noch mehr, sind nur noch nich aufgeflogen.
mich interessiert mal was diese 15.000 kunden erwartet

junx seht das so: die werden hochgenommen und von denen spricht man in der werbung als "raubkopierer" wir sind eher die "hobbyripper" :biggrin:

weiß man denn, wo der server stand und ob oder wie der verschlüsselt war?
Wenn der in Deutschland steht, ist es wohl kein wunder, dass die aufgeflogen sind, aber so blöd kann keiner sein, der in der scene drin steckt...

Ist doch ne gefährliche angelegentheit hätten sie auch mal überlegen sollen jetzt ist es richtig teuer

700.000 € ??? das ist echt ne menge kohle. die hatten wohl viele user. weiß man ob die auch strafrechtlich verfolgt werden ^^ ??

das Sage ich nur ein, Respekt!!!!!!
P.s anstatt so kleine fische zu jagen solte die polizei lieber die kinderf**** verhaften und für immer ein sperren

toll, da haben sie man "EINEN" erwischt von 1000 ...
richtig so die sollen sich um wichtigeres Zeug kümmern... sowas wird nie aussterben

naja 700.000 euro ist doch nicht viel geld was sie mit den raubkopien verdient haben. ich denk das usenet oder ähnliche betreiber viel viel viel mehr mit ihren servern rausholen. :) mich würde es nicht wundern wenn da zweistellige millionen beträge im jahr zusammen kommen würden. Wenn man so ne sache aufzieht dann soll man es richtig machen und nen server auf Island oder so Hinpflanzen und auf ne scheinfirma auf den Fichi Inseln eröffnen. LOOOOL sonst fliegt man ja irgendwann mal auf, siehst was den deppen jetzt droht. die werden sicherlich keinen pc in dem leben anfassen dürfen.:IronieSchild:

Sind dunkelziffern

Sogar eselfilme macht mit ihrer beschissenen 3po webinvest firma ca 10000€ im monat, verkauft sich 1 die marke gut und 2tens die werbung wird auch oft gesehn.
Versteh ich nicht, die seite is eigentlich potthösslich.

Und mein vorposter hat recht.
schon bei 25000 usern macht usenet an die million im jahr.
KOmmt vielleicht grade an die serverkosten hin , aber :
Es sind ja mehr als 25000.
Wie viele weis ich selbst leider nicht.

Wäre aber ein wunder wenn das noch lange hält.

sowas nennt man schnelles geld...das ist einfach organisiert und krass ^^

da haben sich wohl wieder von ihrem größenwahn überwältigen gelassen!! ist doch klar das so was mal auffliegen muss!!!

das sind knallidioten, solche muss man erst finden

Richtig so, das Internet soll frei und kostenlos bleiben!

Naja mich würde mal interessieren wie hoch die Strafe ausfällt bei nem Verdienst von 700k, der Streitwert liegt bestimmt deutlich höher...

mfG Carny

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten