6800GT raus und 7800GS rein?

• Ersteller Ersteller Big Dunker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Big Dunker

Hallo Leute bin zur Zeit hergerissen. Habe zur Zeit eine 6800GT, einer der schnellsten Karten für AGP. Am 2. Februar soll eine 7800GS kommen, man schätz den Preis bei ca. 300€ ein. Soll ich meine 6800GT verkaufen, und Geld drauf legen und eine 7800GS holen? Ist der Aufpreis die Leistung wert?

Gruss Dunker

hi,

also ich würde sagen dass es sich nicht lohnt ;)
da du deine ja eh @ ultra hast
und die 700GS nicht viel schneller ist als die 6800 ULTRA

mfg marco

Ich würde dir davon auch abraten, denn mit deiner aktuellen graka kannst du doch alle spiele auf höchsten nivue spielen! Ich würde dann das geld lieber sparen und dann später eine bessere holen, wenn deine nicht mehr so gut ist!
Greetz

die karte wurde ja noch nich mal getestet und wie kann man da wissen wie gut oder schlecht die is? es soll ja angeblich die spitzenkarte für agp werden also wird auch der preis nich bei 300€ liegen sondern eher bei 400€ aufwärts.

Die 7800 GS kostet ~ 300$, was recht günstig ist, aber hört auf agp karten zu kaufen. spart n bischen länger und steigt auf PCIe um, davon habt ihr mehr... ausserdem sind die PCIe karten auch billiger (7800 GT ~ 260€)

@halskrause
woher weisst du das die 300$ kostet? die karte is noch nich mal auf dem markt?
soll erst in 2 tagen erscheinen!

edit: nichmal an der besten quelle steht was davon! siehe hier klick

Egal, hat sich erledigt. Die 7800GS soll 6-22% gegenüber einer 6800Ultra schneller sein, dies ist zu wenig. Hab mir nun das Concept E Magnum bestellt.

Big Dunker schrieb:
Die 7800GS soll 6-22% gegenüber einer 6800Ultra schneller sein,.
Nuja für die einen ist das ne Menge Leistung, für die andere die längste Praline der Welt[ach ne kam wo anders vor ;)]
Also ich finde das in der Maximal Leistung schon beachtlich.Fraglich ob es sich in Deinem Fall lohnt.Da Du diese Frage allerdings schon selbst beantwortet hast, mit dem Kauf einer neuen Soundsystems ist hier alles dazu gesagt.

*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten