'54 , '74 , '90 , 2010 Wir werden Weltmeister 2010 !

• Ersteller Ersteller spaceline
  • Erstellt am Erstellt am
S

spaceline

Der Song dürfte heute schon jeder im Radio gehört haben, wird derzeit rauf und runter gespielt.
http://www.sportfreunde-stiller.de/

Den Song kann man bis zum 12.7. gratis unter dem oben genannten Link runterladen....also nicht frustriert sein,downloaden, Boxen aufdrehen,mitgrölen und (vor)feiern ! :allocafe:

Hmm, vorhin war da ein anderes Banner und es klappte. Anscheinend bauen die die Seite gerade ein wenig um. Geh in ein paar Stunden nochmal drauf, dann müsste der Download-Link wieder da sein. Immerhin wurde der Download bis zum 12.07 versprochen.

slaveofstevo schrieb:
wo genau da?
auf die seite wo du drauf linkst garantiert nicht oder?

Gebe Mandelbrot recht, vorhin war's ein anderer Banner...Hm...dann eben einfach per emule, der Titel ist heiß begehrt.(da der Titel momentan eh gratis ist,kann ich ja mal darauf hinweisen) :wink: oder später auf deren Seite nochmals versuchen.

witzig dass man einfach annimmt weltmeister zu werden, irgendwo drin hofft man doch so stark dran dass es einem immer möglicher erscheint aber im endeffekt wären wir auch von anfang an fest vom weltmeister frankreich überzeugt gewesen, wären wir ein bisschen weiter südwestlich aufgewachsen

naja die idee is ja schon net schlecht doch leider gewinnt man damit keinen wm-titel :) gute pr aktion von den sportfreunden.

ich hoff jetzt mal das die deutschen 4. werden und die italiener die franzosen noch platt machen.

2010 wirds dann wohl nochmals komplett anders ausschaun.

nee die franzosen haben wenigstens krasse necher inner mannschaft die machen das am end
außerdem reden italiener viel zu schnell und seltsam 8[

spAik schrieb:
Aber ich fidn die Aktion von den Sportfreunden sehr gut. So schnell reagiert und dann auch noch als kostenloser download. Wirklich top.

schon richtig geil, ein absoluter Ohrwurm find ich,
aber er läuft ja auch grad überall!
auch der neue Text mit Afrika und so :top:
die Raportagen von Blumentopf sind
aber auch mal richtig fett(wie die hiphopper sagen)^^
die gibts alle bei youtube link
das is halt noch anständiger, guter, deutscher Hip Hop...

mfg

fromas

oh noch was vergessen :)

1974 - 54 + 90 = 2010

ist mathematisch genauso richtig :P

Ich finds aber schon merkwürdig das der Song so schnell raus wahr! Man könnte schon denken, das der Song bereits vorher aufgenommen wurde :D

vielen herzlcihen dank für den link! hätte ich nciht gedahct, dass das Lied so ganz legal auf der offiziellen Seite zum Download angeboten wird --> TOP *respekt*

Sehr geil. Werd ich direkt mal anhören und mich auf 2010 freuen.

Danke für den Link.

2010 wird Argentinien schaffen, Weltmeister zu werden, im finale gegen die Spanier. Aber zuerst sollen 2010 die Weltmeisterschaften stattfinden, nicht unbedingt wie man hoert in RPA.

2010... also zu brasilien passt das besser als zu deutschland, die waren auch jetzt auch schon länger (hrhr) nicht mehr...muha
aber wenn es deutschland mal wieder schafft ists auch gut

Aber auf jeden !!!!Joachim löw wird jeztz zwar hoch gelobt (vor allem nach dem 13:0) aber der wird auch wieder genauso schnell fertig gemacht wie klinsmann und wenn wir bei der WM/Em weit kommen ist er wieder der Held:rolleyes: ...naja so ist es nunmal!Aber wir waren diesmal schon so kurz davor und wenn Italien nächstes mal nicht mehr so viel geld hat schaffen wir es!!!!!:biggrin::isagnix_2:

denn 1990+1974-1954=2010!!!!!!!!!!:baeh: :wink: :klatsch_3: :klatsch_3: :klatsch_3: :allocafe: :beten_2:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten