50GB Freivolumen PRO WOCHE bei rs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich blick bei denen langsam nicht mehr durch - da wird ma doch echt blöde.

Erst heulen sie rum, das zu viel gezogen wird, dann machen sie es den Freeusern einfacher und geben den Prems wieder bis zu 50 gb?

Wenn Sie mir jetzt mal noch antworten würden was sie machen wenn verschiedene IPs ziehen...

irgendwas kann da jedenfalls net so ganz stimmen ...

*mal gespannt sei wie es in einer Woche ausschaut*

mfg
neo

Das hört sich doch wieder besser an - damit kann ich recht gut leben :D.

Und es gibt noch ne Neuerung:
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.
rapidshare.com/news

mfg Earthling

Katzenfreie Zone: Wegfall der Captchas – mehr Flexibilität für Premium-Kunden

02. Juli 2008
Mit dem Wegfall der Captchas haben wir die kostenlose Nutzung von RapidShare deutlich vereinfacht. Ausserdem können Free-User jetzt grössere Dateien herauf- und herunterladen (bis zu 200 Megabyte). Um RapidShare dennoch vor Überlastung durch automatisierte Downloads schützen zu können, wurde die Geschwindigkeit für Free-User auf 500 Kilobit pro Sekunde begrenzt. Als Ausgleich dafür entfällt die Wartezeit vor einem Folge-Download.

Auch die Premium-Kunden profitieren von Neuerungen: Das maximale Downloadvolumen von 10 Gigabyte pro Tag wurde flexibler gestaltet. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, so dass sich maximal 50 Gigabyte ansammeln lassen. Wer innerhalb eines Tages das Volumen komplett ausschöpft, kann am nächsten Tag wieder 10 Gigabyte herunterladen.

******** geil!

ich blick bei denen langsam nicht mehr durch - da wird ma doch echt blöde.

da sind wir schon 2

Die Firma macht für mich eine merkwürdige Tat nach der anderen. Das Problem ist halt, dass es nicht viele gleich gute bzw. bessere Alternativen für uns Noob-Upper gibt ...

Na dann haben sie doch jetzt einen schönen Weg gefunden.

Für Free-Member gibt es keine WARTEzeit und keine Speed :depp: .

Fragt sich was besser ist.

Ich kann trotzdem nur jedem empfehlen nicht gleich reihenweise 200MB Dateien zu uppen. Solche Aktionen gab es schon häufiger und die Haltbarkeit wird sich erst mit der Zeit zeigen.
Ich werde 100er Pakete weiterführen.

Gruß
yuhu

Erst heulen sie rum, das zu viel gezogen wird, dann machen sie es den Freeusern einfacher und geben den Prems wieder bis zu 50 gb?
Bei den Freeusern haben sie jetzt ja den Speed beschränkt (siehe Earthling und Raider inzwischen).

Das is ja schonmal ganz gut für die Besitzer eines Premium Accounts. Und der noch verfügbare Traffic wird auch angezeigt, ganz vorbildlich.

Bleiben meiner Meinung nach noch die zwei Punkte übrig:
1. mehrere Benutzer eines Accounts (was du angesprochen hast eben)
2. Verwaltung der Dateien (Löschen ;))

Grüße

/Edit zu yuhu
Das mit den 200MB werd ich auch erstmal abwarten.

da hat sich ja einiges gebessert ^^'

und mit 500 kb/s für freeuser
gehört rapidshare ja immer noch zu den besten OKH

bit nicht byte ;)

macht ca. 60 kb/s

oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin? :ööm:

btw Crackspider, es müsste 70 gb im Titel heißen :p

Naja egal was kommt, im Moment vertraue ich denen jedenfalls nicht meine Sicherungen an. Wenn die Änderungen durchführen wollen, dann sollten sie in Zukunft davor nachdenken (was sie eigentlich spätestens seit dem Design wissen müssten) und nicht jede Woche was neues machen.

Für Leute die selten kleine Dateien leechen und für Premuser ist die momentane Methode jedenfalls besser als die vorherige.

mfg
neo

Rapidshare hat gerade den Speed für free-user auf 500 Kbit/s getrimmt !!!
Also mal ehrlich Leute scheisst auf rapidshare und hostet am besten woanders. Zumal wohl nur noch wenige über RS laden werden wenn die andauernt so ein scheiss machen. Das beste wäre auf mehreren websiten zu hosten.

Rapidshare hat gerade den Speed für free-user auf 500 Kbit/s getrimmt !!!
Also mal ehrlich Leute scheisst auf rapidshare und hostet am besten woanders. Zumal wohl nur noch wenige über RS laden werden wenn die andauernt so ein scheiss machen. Das beste wäre auf mehreren websiten zu hosten.

rrrooffflll

erkennst du nicht was das für nen riesigen vorteil für die free user ist ?^^
für free user war der speed immer "getrimmt" und das ist bei jedem hoster so o.O ( was sollte man sonst den prem. member anbieten ? )

btw Crackspider, es müsste 70 gb im Titel heißen :p

Jezt will man wenigstens die 10 da raus haben und schon kommt der nächste Klugscheißer der meint es besser zu wissen :löl:

Schreib linda oder coschi an. Ich hab mein Kredit zumindest bei Linda heute aufgebraucht :D :)

Bei den Freeusern haben sie jetzt ja den Speed beschränkt (siehe Earthling und Raider inzwischen).

Das is ja schonmal ganz gut für die Besitzer eines Premium Accounts. Und der noch verfügbare Traffic wird auch angezeigt, ganz vorbildlich.

1. mehrere Benutzer eines Accounts (was du angesprochen hast eben)

/Edit zu yuhu
Das mit den 200MB werd ich auch erstmal abwarten.

Hallo

ich bin aber nur 1. Besitzer eines Accounts ...zur zeit fällt mein Internet des Öfteren.....dann muss ich Pausieren für 20 Minuten....

Der Support hat mir zwar schon geantwortet....mit dem Resultat bin ich aber nicht zufrieden...
Beispiel 1. IP 160-45-30-66
IP 160-45-30-55 darf weiterziehen

Beispiel 2 IP 155-30-45-22
IP 155-30-60-33 wird gesperrt ....ich wechsle die letzten 6 IP Nummern und nicht nur die letzten 3 Nummern

mal schauen ob sie mir auch diesmal Antworten

ich finde man sollte überhaupt bei den 100 MB Dateien bleiben, es geht gleich schnell für Premium User....bei CRC Fehlern muss mehr gezogen werden....einziger Vorteil wäre für den Free User

Gruß Franz

kann das mal jemand übersichtlich zusammfassen.
ich blick nun absolut net mehr durch :rolleyes:
ich hab ein premium-account ;)
isses jetzt besser für premium leute oder net?

edit:\\
Informationen zu RapidPoints

Nur Dateien, die in der Collector's Zone (hier) gespeichert werden, können punkten. Sobald sie von einem Free-User heruntergeladen werden, generieren sie jeweils einen RapidPoint. Vorausgesetzt, die Datei ist mindestens 3 Megabyte gross und der Downloader hat in der vergangenen Stunde nicht mehr als 3 RapidPoints generiert.

Mit diesen Regeln sichern wir uns gegen Missbrauch ab.

Es ist besser mit Prem Acc

Du kannst jetzt die 10GB Sammeln bis zu maximal 50GB und diese 50GB dann aufeinmal runterladen. Steht aber auch nochmal in der Premium Zone wieviel Traffic du noch übrig hast.

Nach ca 7 Emails hab ich von RS jetzt mal ne halbwegs passende Antwort auf die IP Frage bekommen - der Interpretationsspielraum ist aber dennoch recht groß.

Guten Tag,
Es ist kein Problem, einen Account von verschiedenen Computern oder
unterschiedlichen IP-Adressen zu nutzen
, jedoch können jetzt mit einem
Premium-Account keine Downloads mehr zur gleichen Zeit von unterschiedlichen
IP-Netzen gemacht werden.

Beispiel:

123.234.77.234
123.234.77.232
-> gleiches IP-Netz, gleichzeitige Downloads möglich.

123.45.67.89
123.45.60.11
-> keine gleichzeitigen Downloads möglich.

Es ist verboten, einen Account mit anderen Personen zu teilen oder die
Login-Daten in einem Forum zu posten.

So wie sich das anhört passiert demnach also nichts, wenn mehrere Leute einen Account zusammen benutzen - abgesehen davon halt das nur einer laden kann.

Das stand noch in einer anderen Mail:
Sollten Sie permanent eine neue Adresse von Ihrem Provider zugeteilt
bekommen, haben Sie die Möglichkeit, 15 Minuten nach dem letzten Download
einen neuen zu starten.

Naja mal schauen wie sich das entwickelt - falls ein Acc mal gesperrt werden sollte, wird sich das denke ich mal ziemlich schnell rumsprechen.

mfg
neo

Beispiel:

123.234.77.234
123.234.77.232
-> gleiches IP-Netz, gleichzeitige Downloads möglich.

123.45.67.89
123.45.60.11
-> keine gleichzeitigen Downloads möglich.

IP 123.*.*.* ist ein Klasse A Netz und beinhaltet alle 123.*.*.* Netze.
Außerdem haben die meißten Provider bei ihrer IP Vergabe ein Klasse B SubPool, was im oben genannten Beispiel zum Problem werden könnte, bzw schon ist.

Kann es sein dass der gesparte Traffic auf 30GB runtergesetzt wurde.

Denn Heute hatte ich genau
Traffic übrig: 30.000.000 KB

Und ich bin mir sicher das ich sicher nicht so geanu hingearbeitet habe.

MFG Bergara

Edit:
Aufgrund der stark steigenden Userzahlen innerhalb der letzten zwei Wochen, werden wir unsere internen Ressourcen noch einmal erweitern. Bis es soweit ist, wird das Download-Volumen pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB festgelegt, um eine optimale Performance für alle Premium-Nutzer auch während dieser Übergangsphase zu gewährleisten. Das nicht genutzte Volumen eines Tages wird automatisch auf den nächsten Tag übertragen, sodass sich maximal 30 GB pro User ansammeln lassen.

Ich denke die mögen sich langsam selber nicht mehr...........
wechsel..wechsel..wechsel..wechsle..

Dann is ja jetzt alles in bester Ordnung:
pro User pro Tag vorübergehend auf 4 GB

Bin mal gespannt was in 2 Wochen wieder los ist

MFG Bergara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten