50ccm Roller geht aus und springt schwer wieder an

Na das mit dem Video ist zwar ne nette Idee,bringt aber leider nichts(für meinen Teil)
2. Problem eine Werkstatt finden,die nicht mit aller Gewalt Kohle machen muss oder will.
Eine Fehlerdiagnose reicht ja eigentlich bei einer Kleinigkeit.Am Ventiltrieb und allem was damit zu tun hat,würd ich mich an deiner Stelle nicht rantrauen.Die Möglichkeit,die Kiste ins Nirwana zu schicken ist für jemanden ohne Erfahrung schon recht groß.
Ich helf schon gern,aber meine Möglichkeiten von Berlin aus sind begrenzt!
Bin raus.
Mfg bonecollect

Sorry, dass ich nochmal schreibe. Meine letzte Idee wäre jetzt der e-Choke. Die Werkstatt hat bisher nämlich noch nichts gefunden. Soll ich die mal auf meine Idee hinweisen?

Viele Grüße

AlZa

Wenn Du der Meinung bist die kommen da nicht von alleine drauf,dann mach das.
Mfg bonecollect

Posted via Mobile Device

HI!
Also, die Werkstatt hat alles, was wir zusammen überprüft haben. Bis die gesehn haben, dass das Auslassventil kein Spiel hat. Also warens doch die Ventile. Danke an Imperator und bonnecollect. Ihr seid spitze! So viel Mühe für einen "Fremden" aufzubringen. Also, wie soll ich mich bei Euch revancieren? Sagt mal per PN Bescheid.

Viele Grüße und nochmal ein herzliches DANKESCHÖN an Alle

AlZa
Posted via Mobile Device

Na dann gut das Du hingefahren bist, zu wenig Ventilspiel ist schlecht für den Motor!
Hoffe es war nicht so teuer? Wie viel hast Du abdrücken dürfen?

Greetz
Imperator

Wie Imperator schon sagt,zu wenig Ventilspiel kann absolut verheerende Folgen für den Motor haben,bis hin zur Überhitzung, Loch im Kolben und so weiter.Ich für meinen Teil
bin bis auf Kleinigkeiten eigentlich zufrieden und brauch nichts,aber danke fürs Angebot.
Wenn man mich freundlich im Board was fragt dann helf ich schon ganz gerne,leider gibts
da auch ne Menge anderer,die das nicht so wissen,wie es geht mit der Freundlichkeit.
Sei zufrieden daß Du noch mal glimpflich davon gekommen bist,und ich freu mich drüber das ich helfen konnte. Grüße in den Süden der Republik bonecollect

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten