50 kostenlose MMS von t-mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XodoX

Well-known member
Ruft mal die kostenfreie Nummer 2512 an ! Nur für t-mobile Kunden ! Dann könnt ihr euch da anmelden und bis 15.01.05 50 MMS für Lau versenden ! Ich habs getestet und es funzt! Oder gibbed da nen Haken ? Aber t-mobile verspricht es ja................Is jetzt keine verarsche oder so.S timmt wirklich, aber sicher nur zum Kundenangeln.Aber das is ja egal ^^

Hastes auch ausprobiert ??
Ja ich weiß, dass es schons eit ner Woche oder so läuft.

jo ich sende seit 2woche nur noch mms anstatt sms
dennoch hab ich seit dem noch keine rechnung bekommen deswegen hoffe ich keine böse erwachung.
angemeldet bin ich und hab auch die aktivierungs sms von D1 bekommen

Jo ich auch ^^ Jetzt kann das simsen losgehen:D

Ist leider nur für Leute mit originalem T-Mobile Vertrag... Also keine reseller :(

Ich stehe solchen Angeboten immer ein bisschen misstrauisch gegenüber, weil ich denke, dass irgendwo ein Haken ist. Wurde vor 2 Jahren mit so 'nem Angebot schonmal verarscht und nutze es seitdem nicht mehr.

Ist für mich auch eher uninteressant, weil mein Handy zwar MMS fähig ist, ich aber eine externe Cam anschließen muss und die besitze ich nunmal nicht - Siemens M55 - ;)

also ich habe ne prepaid karte von T-Mobile und habe mich für diese konstelose AKtion angemeldet und habe schon 2 MMS versendet und musste nix dafür zahlen. Ist keine Verarsche.
Mfg fiend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten