$50 fürs Pokern geschenkt plus kostenlose Poker Ausbildung

PeterZecka

New member
$50 fürs Pokern geschenkt plus kostenlose Poker Ausbildung

Hier gehts zu der Aktion:

OHNE REFLINK!!!!

Mit Reflink:

Hallo zusammen,

da ich mir sicher bin dass es hier einige Leute gibt die online pokern bzw. Interesse an Online Poker haben, möchte ich auf eine geniale Seite aufmerksam machen die kostenloses Poker-Startkapital verschenkt und dazu eine kostenlose Ausbildung im Bereich Poker anbietet:

Als neues Mitglied bei Pokerstrategy erhältst du $50 Startkapital.
Das funktioniert in drei einfachen Schritten:
- Melde dich bei Pokerstrategy an
- Wirf einen Blick in die Einsteigerstrategie
- Besteh das Quiz zur Einsteigerstrategie

Nach dem Quiz suchst du dir einen Pokerraum aus, bei dem du spielen möchtest. Dort erhältst du dann dein Geld und kannst damit pokern.
Folgende Pokeranbieter stehen unter anderem zur Auswahl:
- PartyPoker, PokerStars, Full Tilt Poker, Titan Poker, bwin, Everest Poker , 888.com

Zusammenfassung

Was ist Pokerstrategy ?

Pokerstrategy ist eine der ältesten und die wohl erfolgreichste
Online-Pokerschule der Welt. Das betrifft einerseits ihre Größe (über
4.000.000 Mitglieder), andererseits aber auch den Erfolg ihrer
Mitglieder, der deutlich über dem normaler Online-Spieler liegt.
Finanziert wird die Seite mit ihren Artikeln, Videos, Coachings, Foren
und dem kostenlosen Startkapital über das so genannte Affiliate-Prinzip.
PokerStrategy.com ist Partner aller großen Pokerräume wie Mansion Poker,
Titan Poker oder PartyPoker. Meldet sich ein Spieler bei einem der
Partner an, wird PokerStrategy.com an dem von ihm erspielten Rake
(Hausanteil) beteiligt. Der fällt so oder so automatisch an, nur geht
jetzt ein Teil an PokerStrategy.com, mit dem dann die Autoren, Coaches,
Moderatoren, Videos, etc. bezahlt werden.

Was hat jemand von Pokerstrategy ?

Viel wichtiger aber ist die Frage: Was habe ich davon, wenn ich mich bei PS anmelde?

• Risikofreies Pokern dank geschenkten $50 Startkapital.
• Erfolgreiches Poker lernen dank einem umfangreichen Ausbildungsangebot.
• Handfeste Unterstützung in der größten Pokercommunity der Welt mit über 4.000.000 Mitgliedern.
• Alles ist komplett kostenlos.

Das einmalige Lernangebot, die starke Gemeinschaft, dazu das kostenlose
Startkapital und die Chance, mit PokerStrategy.com als Partner zu einem
erfolgreichen Pokerspieler heranzuwachsen, das sind die Hauptnutzen,
die jemand durch eine Anmeldung bei PokerStrategy.com genießt.
Und es ist alles kostenlos. Fortgeschrittene Inhalte, z.B. Artikel und
Videos, kann man sich ganz einfach freispielen, ganz nebenbei während
man pokert.

Warum kostet dich PokerStrategy.com nichts bzw. warum verschenken die $50 Startkapital?
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.

Viele Grüße

Habe mich am 11.1.08 bei PS angemeldet. Bis jetzt (29.1.08) habe ich weder bei dem Versuch bei Mansion Poker noch bei Titan Poker meinen Quizbonus zu bekommen Erfolg gehabt!
Es wurde sogar von mir verlangt die Kopie meines Ausweises zu mailen. Trotz der erfolgreiche Absolvierung und ca 10 Mails habe ich bisher keinen Cent gesehen.
Mein Fazit HÄNDE WEG!

Hier wir nur versucht an persönliche Daten zum kommen!

vor kurzem habe ich mich bei Pokerstrategy angemeldet und erfolgreich den Quiz bestanden auf den bonus von 150$ gefreut , auch meine persönlichen Daten in form vom Reisepasses habe ich gemailt anstaat mir den bonus auf full tilt zuüberweisen wurde mein Account Komentarlos deaktiviert auf mene mehrmalige Anfrage ,wurde lapidar von security pokerstrategy mitgeteilt,ich soll es akzeptieren was ich auch getan habe,möchte blos die andere Leute warnen da sich Anzumelden,sie können beruhigt bei z.b. poker stars de,full tilt oder pacific poker genau so gut lernen und mitspielen

-Die Moderatoren und Admins sind unfähig und bevorteilen natürlich grundsätzlich die User, die auch viel Geld in die Kassen spülen, das ganze wird natürlich nicht so gesagt, sondern Diskussionen, Fragen, Anregungen werden im Keim erstickt.
-Es werden NIEMALS Fehler der Mods oder Admins zugegeben, viel lieber kommen dann sehr viele fadenscheinige Begründungen und Ausflüchte.
- Es wird ständig behauptet, dass man das beste Angebot überhaupt habe, was aber nicht stimmt, das kann jeder nach 2 Minuten Google selber herausfinden.
- Verbesserungsvorschläge werden mit vorgefertigten Antworten abgespeist: "Wir arbeiten daran, haben aber im Moment nicht die Ressourcen"
- Die Qualität der Videos und des Inhaltes ist, verglichen mit anderen, zum Teil unterirdisch, sowohl vom äusserlichen ( Ton, Bild bei Videos) als auch vom Inhalt.

Für den Beginn gut, man bekommt einen Einstieg, 50 $ Startkapital, Hilfestellungen, Videos usw.
Leider überwiegen die negativen Dinge, weshalb sich schon einige Pokerspieler zusammengefunden haben, um nicht mehr über diese Seite zu spielen, um halt den maximalen Gewinn zu erwirtschaften.

Quelle : pokerstrategy/Testberichte/

Ich meine, keiner hat was zu verschenken.
Das sind nur ein paar Auszüge von einer Seite. Über Google findet man aber noch genug:biggrin:.

Werbugn ist hier doch eh verboten oder?
Und Online Pokern würde ich nur auf den offiziellen Seiten die man so kennt :top:

Quelle : pokerstrategy/Testberichte/

Ich meine, keiner hat was zu verschenken.
Das sind nur ein paar Auszüge von einer Seite. Über Google findet man aber noch genug:biggrin:.

Pokerstrategy hat über 4 Mio Mitglieder, wenn sich davon ein paar negativ Äußern (aus was für Gründen auch immer) dann ist das vollkommen normal. Vermutlich haben die einfach ihren Frust, dass es beim Pokern nicht geklappt hat (weil sie sich nicht an Strategien gehalten haben, getiltet haben oder einfach auf zu hohen Limits gespielt haben) dann auf Pokerstrategy ausgelassen.

Ich kann diese Seite echt nur jedem wärmsten empfehlen. Und von wegen "keiner hat was zu verschenken"

Hier mal wieso die $50 Startkapital verschenken

Warum kostet dich PokerStrategy.com nichts?

Bei PokerStrategy.com findest du für alle Spielstärken und alle großen Pokervarianten die für dich passenden Ansprechpartner, Artikel, Videos und Coachings.

Für die hohe Qualität in immerhin 18 Sprachen sorgt ein Team von über 500 erfahrenen Coaches, Autoren, Moderatoren und Kundenbetreuern.

Pokern lernst du also am effektivsten bei PokerStrategy.com - und dazu bekommst du noch $50 Startkapital geschenkt. Und trotzdem ist alles komplett kostenlos?

Ja. Es kostet dich nichts.

PokerStrategy.com ist Werbepartner

Wieso könnt ihr all das kostenlos anbieten?

Vorweg: PokerStrategy.com kostet dich nichts, weil es Werbepartnerschaften mit allen großen Pokerräumen wie Full Tilt Poker und PartyPoker hat. Wie du später noch genauer erfährst, möchten die großen Pokerräume lieber Spieler, die wissen, was sie tun.

Und PokerStrategy.com-Mitglieder gehören zu den besten Spielern und damit auch begehrtesten Kunden im Online-Poker. Das macht uns zusammen mit dir zu einem starken Partner und gibt uns die Möglichkeit, die besten Konditionen für unsere Mitglieder auszuhandeln, z.B. in Form attraktiver Bonusse, Turniere oder auch des kostenlosen Startkapitals, das du als sogenannten $50 No Deposit Bonus direkt auf dein Pokerkonto zum kostenlosen Pokern erhältst.

Alles funktioniert über den Rake

Wenn ein Spieler einen Pot gewinnt, geht ein kleiner Teil des Pots an den Pokerraum, bei dem er spielt. Das nennt man Hausanteil oder Rake.

Einen Teil des Rakes gibt der Pokerraum an Partner wie PokerStrategy.com weiter, die damit neue Pokerspieler werben. Anders gesagt: Wenn wir dich für einen Pokerraum werben, indem du einen Bonus oder das kostenlose Startkapital nutzt, gibt er uns als Gegenleistung einen Anteil am von dir erspielten Rake.

Die Höhe des Rakes ist immer unabhängig davon, ob du ein Mitglied bei PokerStrategy.com bist oder nicht. Du zahlst keinen Cent mehr als die "normalen" Spieler, genießt dabei aber zusätzlich alle Vorteile deiner Mitgliedschaft bei PokerStrategy.com. Du hast sozusagen kostenlos Zugriff auf alle Strategieartikel, Videos, Coachings und natürlich persönliche Unterstützung durch unsere Coaches.

[....]

Werbugn ist hier doch eh verboten oder?
Und Online Pokern würde ich nur auf den offiziellen Seiten die man so kennt :top:

Pokerstrategy ist keine Pokerseite, sondern eine Pokerschule. Die sind Partner von allen bekannten Pokerseiten:

-> Pokerstars
-> PartyPoker
-> FullTiltPoker
-> 888.Poker
-> BWIN-Poker

usw.

Also, die Kritik ist absolut unangebracht und sinnlos. Wer mit Pokern ernsthaft anfangen möchte, der kommt an Pokerstrategy einfach nicht vorbei. Ich kann es auch nur empfehlen. Habe vor 4-5 Monaten die $50 von Pokerstrategy auf PartyPoker überwiesen bekommen, habe mir die Strategieartikel durchgelesen, konsequent mich weiterentwickelt, fortgeschrittene Artikel/Videos angeschaut und Coachings besucht. Mitlerweile stehe ich bei einer Bankroll von über 3000$, konnte mir durch Poker einen neuen 46" LCD Fernseher kaufen und es ist noch lange nicht zuende.

Achso hier auch noch was für Leute die denken Poker wäre ein Glücksspiel oder da würden sich nur Spielsüchtige tummeln die Haus und Hof verzocken.

"Freakonomics"-Autor beweist, dass Poker ein Denkspiel ist

Wie auch immer. Ich wünsche euch viel Erfolg und wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach.

Für mich ist Werbung, wenn man etwas bekannt machen will und nutzer/user sucht und das tust du ja :wink:
Habe dazu nichts weiter zu sagen...

-> egal ob die Seite jetzt gut oder weniger gut ist

-> ab in die Werbungskategorie !!!

:wink:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten