5 Softwarepakete im Wert von 340 Euro – geschenkt!

smallwood

Well-known member
5 Softwarepakete im Wert von 340 Euro – geschenkt!

Hallo,

wer sich auf software.de mit Namen und E-Mail - Adresse registriert, erhält 5 Softwarepakete im Wert von 340 Euro geschenkt.
Es handelt sich dabei um folgende Programme:

Drive Genius 6
Registry First Aid 4.3
Netobjects Fusion 8
WinOptimizer 2008
Burning Studio 6

Gruß,
smallwood

naja die hohe zahl ist auch etwas aus der luft gegriffen, so bekommt man das angebliche 200€ programm Netobjects Fusion 8 teilweise schon für 20€.

aber das ist eigentlich auch egal, das angebot ist trotzdem super! vielen dank für die info, denke ich werde mich da gleich mal anmelden

Hallo HowHigh,

naja die hohe zahl ist auch etwas aus der luft gegriffen, so bekommt man das angebliche 200€ programm Netobjects Fusion 8 teilweise schon für 20€.
(...)

das ist sicherlich richtig, was mit der hohen Preisangabe (dem ursprünglichen Verkaufspreis) erreicht werden sollte ist auch klar: Aufmerksamkeit - und dass es funktioniert hat, sieht man ja. :biggrin:

(...)
aber das ist eigentlich auch egal, das angebot ist trotzdem super! vielen dank für die info, denke ich werde mich da gleich mal anmelden

Ich denke auch, dass es letztlich egal ist wie hoch der Wert eines Geschenks ist. :smile:

Gruß,
smallwood

einen geschenkten gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins maul! und die Software ist ja nicht die schlechteste danke für den tip

gut

ich glaubeauch das des aien top tip ist! danke vielmals!

lg florian

Super Danke für den Tip.
Werd ich mir dann auch noch runterziehen;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten