5.1 Sound bei Sony Vegas

Lukasdk

Active member
Hey Leute

also seit kurzem hab ich ein neues Soundsystem mit 5.1 Surround Sound. Ich hab mit Fraps ein paar Spielszenen aus CoD 4 aufgenommen und wollte nun das ganze als Video für YouTube machen. Leider musste ich feststellen das das nicht funktioniert .. also wenn ich das Video in Sony Vegas reinziehe dann fügt er nur das Video ein aber ohne Ton, bei Stereo früher noch war das nicht der fall. Hab ich Sony Vegas auch schon den Ton auf 5.1 Surround Sound umgestellt aber nichts. Codec Pack installiert gehabt(XP Codec Pack) dann hab ich das deinstalliert, ging auch nicht und das K Lite Codec Pack installiert. Geht einfach nicht. In Google hab ich dazu eigentlich auch nichts gefunden und wenn dann war da keine Antwort wie man das beheben kann. Ich benutze Sony Vegas Pro 8.0 und Sony Vegas Movie Studio Platinum 9.0.
Ich will eigentlich nicht die Videos in Stereo aufnehmen weil wozu hab ich dann die Boxen. Ich hoffe das mir da jemand helfen kann.

mfg
Lukas

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten