5.1 onkyo will zuschlagen ???

Technisch hab ich in letzter Zeit nur Gutes über Onkyo gehört, vermutlich gilt das auch für dieses Gerät. Genaueres kann ich dazu auch nicht sagen.

Wenn die Teile nur nicht so aussähen wie sie aussehen... ;) Obwohl, in schwarz gehts ja, und Ansichtssache ist das auch. *fg*

Also wen ich das Geld dazu hätte würde ich mir das ding kaufen. der Gesamtklirrfaktor ist zwar nicht so der Brüller aber naja. Trotzdem von der Ausstattung her gesehen ein tolles gerät

Hi,

ich habe mir mal die Seite angesehen

Onkyo HT-S9305 THX Lautsprechersystem schwarz: Amazon.de: Elektronik

Was dort steht würde mich für den Preis schon überzeugen.
Geh doch mal in einen Fachmarkt der die Anlagen vertreibt, lass Dir das
ganze erklären und vor allem vorführen.
Du kannst dann selbst entscheiden, ob Du zufrieden bist und ob das Teil auch sein Geld wert ist und es das ist, was Du willst.

MfG

Gollom

Und mit FACHmarkt ist NICHT Media Markt und Konsorten gemeint. Die leute da schauen dich an wie n Gabelstapler, wenn du fragst wie zB. die Einmessung funktioniert, oder was man bei der Aufstellung beachten sollte etc.

Der Receiver ist ein Onkyo 508, wenn du dir den Preis für dieses Gerät alleine anschaust, wirst du feststellen das die Lautsprecher für deren Qualität überteuert sind.

Ich hab mir mal die technischen Daten aus der Bedienungsanleitung angeschaut. Da steht ja hinten immer alles wichtige drin.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten