5.1 Headsets: Medusa 5.1 oder Sharkoon X-Tatic 5.1?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomasius

Well-known member
Hallo,

Mein altes Medusa hat soeben den Geist aufgegeben.
Ich möchte mir nun wieder ein 5.1 Headset kaufen, da ich meistens damit zocken. Die Frage ist nur welches 5.1 Headset im Moment die Nase vorne hat.

Soll ich wieder ein Medusa 5.1 kaufen oder ist das Sharkoon X-Tatic 5.1 besser?
Oder schlägt ihr überhaupt andere 5.1 Headsets vor?

Ich weiß, dass Sennheiser sehr gute Headsets macht, und wenn die endlich mal ein 5.1 Headset bauen, dann kaufe ich es mir, aber bitte bis dahin keine StereoHS vorschlagen

Vielen Dank schon mal im Vorraus

MFG Tomasius

Also ich finde das Medusa 5.1 garnicht schlecht ... das Sharkoon habe ich noch nicht getestet.

Da würd ich einfach mal in den Laden gehen und den tragekomfort ausprobieren. Weil nicht jeder hat die gleichen Ohren^^

Hmm ja, ich glaube aber, dass das Sharkoon gleich ist! Auf den Bildern sehen Bügel und Ohrmusches ganz gleich aus!

Wenn du denkst, dass beide in Sachen Klangqualität, Verarbeitung und Tragekomfort absolut gleichauf sind, würd ich das Medusa nehmen, da es billiger ist.

N Kumpel hat Medusa 5.1, der ist damit zufrieden.. Jemanden mit Sharkoon kenne ich nicht..

Hmm ja ich werde wohl wieder zu einem Medusa geifen, wenn hier niemand Erfahrung mit einem Sharkoon hat.

*close pls*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten