4GB SD KARTE FÜR TOMTOM 710go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepe478

Well-known member
4GB SD KARTE FÜR TOMTOM 710go

GIBT ES4 GB SD Karten DIE IM TOMTOM 710 GO LAUFEN?ICH MÖCHTE NICHTS FALSCH MACHEN.

grüße pepe478

Ja die gibt es. Habe die bei Promarkt.de gekauft.
Heißen: CnMemory in Gold oder Silber erhältlich. Unterschied die Transferrate ;)
Preis. 9,99€ die Silber, 10,99€ die Gold
Gehen jedenfalls beide auf TT-Geräten.
:guck: Promarkt CnMemory Card ;)

Hy ruderbernd,
danke für Deine Antwort.Was ist besser Cn Memory Silber oder Gold?Welche ist schneller?

Grüße pepe478:)

Der Go710 kann aber nur 2GB-Karten verarbeiten.

4 GB-Karten nimmt er nicht an !

Gruss INGOLF

Der Go710 kann aber nur 2GB-Karten verarbeiten.

4 GB-Karten nimmt er nicht an !

Gruss INGOLF
Hy Ingolf,
das verstehe ich nicht.Im Tread schreibt User ruderbernd das die 4 GB SD-Karte von Cn Memory im TT710 go löpt und Du sagst wiederum;Sie löpt nicht!Was stimmt denn nun?Hast Du die Cn Memory 4GB auf Deinem TT710 GO ausprobiert oder hast Du nur von anderen Usern gehöhrt daß Sie nicht gehen soll?Bitte kläre mich doch mal auf was Fase ist!

Grüße pepe478

4GB Karten laufen, spätestens wenn du den Bootloader aktualisierst geht es. Ich persönlich hatte bisher noch keinen TT der keine 4GB Karte gefressen hat. Mit SDHC Karten sieht das schon anders aus. Aber um die ging es hier ja auch nicht ;)

HY ruderbernd,
da ich ein absoluter Laie bin kannst Du Dir ja vorstellen ,daß ich nicht weiß wo der Bootlader bei TT ist! Geschweige wie ich Ihn aktualisieren kann! Hast Du einen hilfreichen Tip?:confused:

Grüße pepe478

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten