45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

• Ersteller Ersteller 1485
  • Erstellt am Erstellt am
Hab dies gerade auf dem News-Ticker von Arcor.de gefunden :

07.06.2007, 16:11 Uhr
Paris Hilton wieder auf freiem Fuß
Los Angeles (dpa) - Millionenerbin Paris Hilton ist Medienberichten zufolge überraschend schon wieder auf freiem Fuß. Wie der Internetdienst tmz.com berichtet, soll die 26-jährige bereits in den frühen Morgenstunden aus dem Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien entlassen worden sein. Näheres wollen die US-Behörden bei einer Pressekonferenz mitteilen. Hilton war erst seit der Nacht zum Montag ins Gefängnis gekommen und sollte eigentlich mindestens drei Wochen dort bleiben.

Nu bleibt mir aba mal die Luft weg. Weis da einer etwas mehr? Oder hat Mami eine nicht unerhebliche Spende in die Gerichtskasse gemacht:biggrin:

(...) Ein Polizeisprecher sagte am Donnerstag in Los Angeles, für die Entscheidung seien medizinische Gründe ausschlaggebend gewesen. Hilton müsse jedoch für die nächsten 40 Tage daheim bleiben und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht. (...)

weiter im Original auf kurier.at

Vermutlich hat sie sich einen Nagel abgebrochen oder ein Ohrläppchen verrenkt, oder das Nächtigen auf harten Gefängnispritschen bekommt ihrem Rücken nicht, die Gefängnisluft verursacht bei ihr Atemprobleme, sie bekommt von den unmodisch eingerichteten Zellen Plaque ... sucht Euch was aus. :winkgrin:

Gruß,
smallwood

Was will man dazu noch sagen, der "Knastaufenthalt" war ja wohl mehr als nur Alibi-mäßig! Ich möcht ja net wissen, wie dem Richter gedroht wurde, oder wieviel Geld da geflossen ist!! Den Entlassungsgrund finde ich noch am Besten, wegen vorbildlicher Führung!! Sowas kann man ja auch perfekt nach 3 Tagen beurteilen!!

Hab grad im Radio gehört, dass Frau Hilton heut nochmal beim Richter antanzen soll, weil die ohne sein Wissen entlassen wurde! Der Staatsanwalt fordert auf alle Fälle, dass sie zurück in Knast muss! Also mal schaun, vielleicht wird sie ihre Haftstrafe ja doch noch komplett absitzen müssen, also ich mein die 45 Tage :biggrin:

Hoffen wir mal das beste. (Sicherer für den Rest der Welt wäre es, wenn die wieder hinter Gitter muss.)

mfg
v6ph1

PS: Falls es Strafen für Dummheit gäbe, müsste die nicht nur 45 Tage einsitzen, sondern 45 Jahre.

Los Angeles (dpa) - Den Albtraum Knast hat Paris Hilton möglicherweise doch noch nicht hinter sich gelassen. Nach einer für Freitagabend (MESZ) geplanten gerichtlichen Anhörung drohte der Millionenerbin und Verkehrssünderin die sofortige Rückkehr hinter Gitter. :top:

Weiter bei Arcor

Die Arme hätte kurz vor einem Nervenzusammenbruch gestanden.Paris weigerte sich zu essen und heulte die ganze Nacht.
Ich glaube, deren Eltern hätten anstatt Scheckkarten und Bargeld mal ein bischen Erziehung anwenden sollen.
Ein Fall für die Supernanny :popohaue:

Die Blöde Paris war in Basel und sagte zum Publikum: "Ich freue mich hier in ZÜRICH zu sein".
Kann man noch Dümmer sein??? JA! Ganz klar, nur Paris kann sich nochmals überholen.

Wie erstaunlich, dass ein unbedeutendes, dummes, kleines Blondchen die Weltöffentlichkeit derart beschäftigen kann. Alles nur, weil sie reich ist und sich gnadenlos vermarktet. Mir hängen die Meldungen und Fernsehbeiträge über "Paris im Knast"/"Paris aus'm Knast"/"Paris vielleicht demnächst doch wieder im Knast" langsam schon ein klitzekleines Bisschen zum Hals raus. :sick:
Es gäbe doch sicher Wichtigeres zu berichten - sollte man jedenfalls meinen.

Gruß,
smallwood

Wie grau wäre doch die Nachrichtenwelt, gäbe es nicht solche Typen.
VIP´s,weltfremd, stinkend reich und doof wie ausgehöhlter Toast. Stimmt, es gäbe weit wichtigere Themen, aber ein bischen Farbe gehört auch mit rein:biggrin:

Wie grau wäre doch die Nachrichtenwelt, gäbe es nicht solche Typen.
VIP´s,weltfremd, stinkend reich und doof wie ausgehöhlter Toast. Stimmt, es gäbe weit wichtigere Themen, aber ein bischen Farbe gehört auch mit rein:biggrin:

Ja, ich bin ja durchaus auch für Trivialthemen zu haben aber das Thema "Paris" ist inzwischen doch ein wenig überstrapaziert in meinen Augen.

Gruß,
smallwood

Jetz hockt sie ja wieder im Knast und wird wohl auch erst am Ende der Haftstrafe wieder rauskommen und hoffentlich ist da jetz auch erstmal Ruhe!! Smallwood hat komplett recht, man kann den Schrott nimmer hören!!
Hab am Freitag bei nem Bericht gesehen, wie einer der Anwohner von Beverly Hills auf sein Hausdach gstiegen ist und ein Plakat hochgehalten hat "Paris sucks"! Also Paris geht jedem so dermaßen aufn Senkel, des Beste wäre echt, wenn sie für die nächsten Jahre erstmal weg wäre!!!

paris hilton im knast

wundert mich das es noch kein solches thema gibt...aber jetzt auf jden fall schon ;)
also ich finde das das urteil im fall hilton viel zu mild ist......oft werden die promis meiner meinung nach viel zu mild bestraft in solchen sachen.......

was haltet ihr denn davon?

Durch den Presserummel wird die noch reicher.In meinen Augen ist dies eine riesen Show.

Meiner Meinung nach ist das Urteil auch viel zu milde.
Wieso war sie denn zwischendurch ein paar Tage wieder draußen?Kommt sowas bei "normalen" Persoen vor?Ich glaube kaum...

Find ich sehr gerecht, dass Paris ihre Strafe nun doch im Knast absitzen muß. Da hat ihr auch der "Promifaktor" nicht all zu viel genutzt.
Ob sie daraus etwas lernen wird, steht noch in den Sternen (auch wenn sie das gesagt hat).

Paris wird sicher so weitermachen wie bisher.

Jetz ist die Haftstrafe für Paris auch scho wieder vorbei, sie wurde heut entlassen! Ist eigentlich schade die hätte ruhig noch bissl länger sitzen können, vermisst hat sie wohl net wirklich jemand :biggrin:

ich wette sie hat trotzdem nen promizuschlag bekommen und hat da im knast milderung bekommen... hundert pro

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten