45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

• Ersteller Ersteller 1485
  • Erstellt am Erstellt am
Hab jetz grad im Radio gehört, dass die Haftstrafe auf 23 Tage verringert wurde, da Frau Hilton vorbildlich mit der Justiz zusammen arbeitet und außerdem kommt sie in nen Promi Abschnitt des Gefängnis, wo sie keine andren Häftlinge zu Gesicht bekommt!

Also im Endeffekt hat sie ja wieder des erreicht,was sie wollte!!!

"Promitrakt" - war ja auch nicht mehr anders machbar jetzt. Eine salomonische Lösung, der Richter verliert sein Gesicht nicht, die Hilton wird nicht vermöbelt, Kalifornien wird nicht in die Pleite geklagt ... alle sind glücklich. (Naja, fast alle. Paris wird wohl noch ein paar Tränchen verdrücken. :wink:)

Gruß,
smallwood

Da hast wohl vollkommen recht, paar Tränchen werdens wohl noch werden und dann ist sie soweit und bekommt (mal wieder) des was sie will, so kann die Haftstrafe doch umgehen, weil daraus ne Gefängnisbesichtung wird, dass sie sieht, was ihr hätte passieren können!
Eigentlich fällt mir dazu nur ein, wie schön es doch ist reich zu sein!!!

Also, dass man den Aufenthalt im Gefängnis mit einmaliger Pünktlichkeit und Schleimerei halbieren kann, habe ich auch nicht gewusst.
Aber das gefällt nicht jedem:

[YOUTUBE="qmaAVitfnmU"]Citizens for a Better America - "Paris Hilton"[/YOUTUBE]

PS: wie kann ich das Video hier einbauen? Was muss ich da eingeben [YOUTUBE]

ich hab ebenfalls gelesen das sie "nur" noch 23 Tage ins Gefängniss muss?! weiss jemand was genaueres?

Die Haftstrafe wurde halbiert, weil Frau Hilton (angeblich) sehr vorbildlich mit der Justiz zusammenarbeitet! Davon kann man halten was man will....

das ist doch wieder total lächerlich!! paris ist nunmal zum wiederholten male ohne führerschein gefahren und dann muss sie auch die Konsequenzen daraus ziehen. nur weil sie ein promi ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit ihr anders vor Gericht umgehen muss. wer sich an gesetze nicht hält, muss die dafür büßen. AUCH EINE PARIS HILTON!!!
==> also ab ins Gefängnis, damit sie so was nie wieder macht... *lol*

In Amerika wird kein Unterschied gemacht ob man prominent ist oder nicht. Wenn man verurteilt wird, muss man in den Knast. So einfach ist das. :cool:

Der war ziemlich gut, im Ammiland wird sehr wohl ein Unterschied gemacht, wers Geld hat, der hat auchs sagen! Und wenn sie in den Knast kommen wie Frau Hilton, bekommen sie ne Einzelzelle mit eigener Dusche, eigenen Telefon usw...

Also sag da mal, dass da kein Unterschied gemacht wird!!!

Dusche? Telefon? eigene? Das kann doch nicht sein. Kommt die in die VIP-Abteilung?

weiteres habe ich gehört das Paris (in den nur noch 23 Tagen) ein Buch verfassen will... also wenn das stimmt dann macht die auch noch kohle damit..

Des mit dem Buch hab ich auch gehört und warhscheinlich wird sie da alles so schrecklich darstellen, wie schlecht es ihr doch ging usw... Ich könnt da jetz scho kotzen!!

Jup sie wird im VIP Trakt untergebracht und da gehören solche Sachen zur Standardausrüstung!! Mit Knast hat des net soviel zu tun, weil sie da drin noch zu viel Rechte hat!!

Kohle macht sie mit einem möglichen Buch nur deshalb, weil es genug Leute gibt die es dann kaufen! Paris bedient einen Markt, der einfach von soetwas nicht genug bekommen kann.

Reiche Göre, die private Filmchen dreht, das Auto nicht volltanken kann, von "einem" Cocktail 1,X Promille hat, in Knast kommt, ihr Geld und Einfluss doch nicht reicht (?) etc. ...

Eigentlich verhält sie sich wie ein ganz "normaler" Mensch, nur das Sie sehr vermögend ist.

Richtig so ! Aber traurig!

Is richtig so damit sie mal lernt aber ich finde es traurig das die stars sich nicht benehmen können!

Ich weiss nicht wie oft ich höre "Alle Menschen sind gleich" - doch einen Promizuschlag mit Verkürzung und Einzelzelle hat sie nicht verdient!
Für die arogante und verzogene Art hätte sie einen "Extra-Bonus" verdient, welcher eine Verlängerung vorsieht, zu mal sie "prominente" ist.

Vieleicht gibt es ja bald "Paris - harte Nächte im Gefängnis" die neue Doku-Soap :tongue:

Gruß pow-wow :top:

Madame ist mittlerweile "eingefahren", sie hat ihre Haft einen Tag früher angetreten als ursprünglich geplant (vermutlich um den Pressefritzen zu entgehen). Mal sehen wie sie den Knast übersteht und ob sie danach "geläutert" ist oder am Ende erst recht ausflippt, wieder von Party zu Party tingelt und besoffen Schlagzeilen macht.

Gruß,
smallwood

Also ich kann mir net vorstellen, dass sie ausm Knast mit ner andren Einstellung rauskommen wird und wenn, dann vermute ich, dass es mehr Show sein wird!! Ich denke eher, dass sobald sie ausm Knast raus ist, erst recht Party mach, sie hat ja dann immerhin 23 Tage Party verpasst!!!

Ich finds gut das sie endlich da ist vielleicht kommt sie ein bißchen runter.

Ich könnt mich scho wieder über die ganzen Schlagzeilen aufregen, kaum sitzt die mal zwei Tage im Knast, heißt es schon von allen Seiten, die arme Paris, denn sie isst nichts mehr, kann kaum schlafen, Mami besucht sie net usw....

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten