45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

• Ersteller Ersteller 1485
  • Erstellt am Erstellt am
1

1485

45 Tage Gefängnis für Paris Hilton

Los Angeles (dpa) - Hotelerbin und Schauspielerin Paris Hilton (26) muss für 45 Tage hinter Gitter. Wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen nach einem Verkehrsvergehen hat Richter Michael Sauer in Los Angeles am Freitag die drastische Strafe verhängt. Wie die US-Zeitschrift «People» berichtete, muss sich das Party-Girl am 5. Juni in einem Frauengefängnis bei Los Angeles einfinden.

Quelle

Ich finde es richtig klasse das der Promibonus diesmal nicht zugeschlagen hat :top:

ichbin gestern mega überrascht worden das Paris hilton ins gefängniss muss, ich finde das ist richtig. Jawohl kein Promizuschlag,

Da werden sich die Gefängnis Wärter schon freuen!

Ich würde jeden Tag ne Leibesvisitation machen:biggrin:

Ich find die alte zwar geil aber sie aus auch nur ein Mensch und sollte genauso behandelt werden wie wir auch

das heißt dan dort 45 nights in paris *löl*
ne find das total richtig so

Hab ja meine Meinung schon hier gepostet: http://forum.00de.de/paris-hilton-nackt-41065-4.php#post431949

Eins finde ich dennoch sehr dreist: in nem Interview hat ihr Verteidiger gemeint, dass sie extra hart bestraft wurde, weil "sie so ist, wie sie ist"! Des halte ich für absoluten Blödsinn, da sie net wirklich härter bestraft wurde, als Ottonormal-Bürger, hoffentlich wird sie mal so richtig durchgenommen und wird wieder ein bischen klarer im Kopf!

Als ob die das nicht verdient hätte. (Wenn man schon gegen Bewährungsauflagen verstößt...)
Wäre dummheit och zusätzlich Strafbar, dann hätte die nicht nur 45Tage bekommen, sondern 45 mal Lebenslänglich.

mfg
v6ph1

Frischfleisch, Frischfleisch, Frischfleisch...

aber mal ernsthaft, wie wollen sich denn Frauen untereinander vergewaltigen? hat da wer ein illustres Bild dazu?

Ich finde auch, dass sie es verdient hat, Promi sein ist nicht übermenschlich!

hoffen wir doch mal, wenn sie nicht antritt, dass sich die Haftstrafe auf 90 Tage verdoppelt! ;)

ich finde paris sollte unbedingt die tage im knast absitzen,damit sie wieder einigermassen klar in der birne wird.

gruß bigmike

Klingt zwar mal richtig herrlich, aber ob se die Strafe absitzen muß sehen wir erst wenn se wirklich drin sitzt. Bis dahin würd ich noch keinen Cent darauf setzten das die da wirklich einsitzen muß.

Hoffentlich bleibt du gute alte Arni hart und gibt dem Gnadengesuch nicht nach!! Eigentlich kann er des net machen, weil dann nur wieder Diskussionen losgehen würden, Promis werden bevorzugt usw....

die kommt im tv ziemlich arrogant rüber... richtig dass die bitch ins gefängniss muss :klatsch_3:

Ich finde diese Entscheidung im höchsten Maße schwachsinnig und bezweifle zudem, dass sie tatsächlich Bestand haben wird. Man kann jemanden wie Paris Hilton nicht zu den "Normalos" ins Gefängnis stecken. Wenn Paris einfährt und im Knast verletzt wird (was so sicher ist wie das "Amen" in der Kirche), kann sich der Staat Kalifornien schon mal auf eine ruinöse Klage gefasst machen!

Sinn hätte es gemacht, wenn Paris zu Sozialstunden verdonnert worden wäre. Alles andere ist Quatsch mit Soße.

Gruß,
smallwood

Ich finde diese Entscheidung im höchsten Maße schwachsinnig und bezweifle zudem, dass sie tatsächlich Bestand haben wird. Man kann jemanden wie Paris Hilton nicht zu den "Normalos" ins Gefängnis stecken. Wenn Paris einfährt und im Knast verletzt wird (was so sicher ist wie das "Amen" in der Kirche), kann sich der Staat Kalifornien schon mal auf eine ruinöse Klage gefasst machen!

Sinn hätte es gemacht, wenn Paris zu Sozialstunden verdonnert worden wäre. Alles andere ist Quatsch mit Soße.

Gruß,
smallwood

Ich denke auch, dass diese Entscheidung völlig schwachsinnig war. Nun bleibt nur noch die Frage von wievielen Millionen-Dollar Anwälten der Staat angeklagt wird und wieviel sie forden werden....

Nach neusten Infos über die Hilton Bi*** möchte sie nun Karate lernen um sich anständig verteidigen zu können. Und das in 3 woche... net schlecht :rolleyes:

Steckt sie in den Kanst, die olle Partysau!^^ Die hats verdient.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten