4 GB Transcend SD Karte für T6000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mauerboy

Well-known member
4 GB Transcend SD Karte für T6000

Ich könnte mal Eure Hilfe gebrauchen. Suche noch ne 4 GB reine SD Speicherkarte Transcend 133x für einen Freund, anscheinend ist die Karte jedoch nicht mehr erhältlich, ansonsten bitte Tip wo ich die Karte beziehen kann. Dank im voraus.
Kann mir Einer eine Alternative 4 GB SD-Karte empfehlen die ohne Abstürze auf Transonic 6000 läuft.(evtl. 4 GB Transcend 150x??)
Grüße von mauerboy

Wichtig ist dass sie von Transcend ist. Du kannst die SD-Karte ja auch wieder umtauschen. Hab aber schon mehrfach gelesen dass die 150x funzen soll.

4 Gb Transcend Karte 150x

Hi,
wer kann bestätigen das die 4 GB Transcend 150x Karte auf Transonic 6000 problemlos läuft wie die 4 GB Karte Transcend 133x ?

@helmut.a
Kann er nicht weil die Karte Derzeit nicht verfügbar ist. :)

MfG Boss71

es geht ja darum dass sein T6000 sehr sehr wählerisch ist was SD Karten angeht. Ich hatte auch früher einen PNA510T(Baugleich) und habe bestimmt 6 SD Karten wieder umgetauscht. Einzig die Transcend 133x funzte einwandfrei. Und diese Erfahrung haben so einige machen müssen.

4 Gb Transcend Karte 150x

Hallo Leute,

danke erst mal für Eure Tips.
So richtig weiter bin ich jetzt aber noch immer nicht.

Also, bei wem läuft was anderes als Transcend 133x als 4 GB Karte auf Transonic 6000 ??

Also bitte nicht, versuch die einfach mal und wenn die nicht klappt schickst Du die Karte einfach wieder zurück.

Danke im voraus.
Gruß
mauerboy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten