3D Brillen für kommende DVD`s?

• Ersteller Ersteller Ripperjack
  • Erstellt am Erstellt am
R

Ripperjack

3D Brillen für kommende DVD`s?

hallo

hab gehört, daß demnächst Filme in 3D für zu Hause "DVD/Blueray" erscheinen werden. Nun hätte ich da ein paar Fragen dazu.

Brauche ich einen speziellen Fernseher dazu, oder reicht ein normaler Full HD Plasma?

Reicht eine normale Papier 3 D Brille, oder sollte man lieber zu den 3 D Brillen greifen mit Gläsern? Sieht man da nen Unterschied?

danke erstmal

ich würd mal sagen,den fernsehe,den du hast reicht. es gab jahr schon vor jahren z.b. bei kabel1^sendungen in 3d. waren mit tieren oder so. mit den brillen kenne ich mich nicht so gut aus,aber ich würde mal sagen, papier brille aus papier ist günstiger,könnte aber auch früher kaputt gehen. brillen aus glas, sind teurer,gehen aber nicht so schnell kaputt.

nehm besser die aus papier. das angebot mit 3d sachen ist nicht so groß, und wenn schon ein film auf dvd erscheint, könnte jetzt 2-3 aufzählen, sind die brillen sowieso dabei. also lohnt sich der kauf einer 3d brillle(voerst noch) nicht.

mfg

seloh

Ach, alle 3D Filme was ich bis jetzt gesehen habe hatten nur den ein oder anderen guten 3D Effekt. Würde kein Geld in 3D Dvd's und auch nicht in 3D Brillen investieren, wobei die Blau-Rote Brille nach längerer Zeit auch ordentlich in den Augen schmerzt ;).

ok dank euch. dann werd ich noch etwas warten ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten