345 Jahre Haft für Mörder

czek0

Well-known member
345 Jahre Haft für Mörder

Ein 49 Jahre alter Mann aus Indiana/USA wurde von einem Gericht zu einer Haftstrafe von 345 Jahren verurteilt, weil er bereits vor einigen Jahren drei Menschen tötete und ein Mädchen vergewaltigte.
Weiterlesen
Quelle: www.netzeitung.de

Echt krass... 345 Jahre wenn die Richter ein bisschen Verstand hätten, dann wüssten sie, dass man keine 394 Jahre alt werden kann.... Ich würde kurz und knapp sagen: Bis das der Tod dich scheidet ;)

Schon der richter ist glaub ich dumm man einfach lebenslänglich net 345 jahre isch eigentlich des gleiche der wird ja nicht 345 jahre im knast hocken

direkt dumm ist das nicht.
Amerikanisch halt.....
Die summieren dabei die Einzelstrafen. Lebenslänglich bei uns z.B. wäre ja nur 24 Jahre (kann mich auch täuschen). Wenns denn halt mehrere Morde sind....

Bissel dumm ist das schon . Wieso hatt er ihm nicht gleich 999brd jahre gegeben? ist genau so sinn voll....

wieviele Jahre es sind ist doch irrelevant. Das wichtige dabei ist die richtige Message : Der stirbt hier im Knast, sieht die Welt nie wieder ohne Gitter.
Lebenslänglich bei uns..sagt ja was falsches aus.

Iak30 schrieb:
direkt dumm ist das nicht.
wäre ja nur 24 Jahre (kann mich auch täuschen). Wenns denn halt mehrere Morde sind....

Nur is gut, das is schon eine verdammt lange zeit wenn man bedenkt das ich noch nichma so lange am leben bin!

Aber zum thema: Wieso erleichtern sie ihm das nich einfach und hocken den aufn elektrischen stuhl?? Ich weiss ja nich welche strafe schlimmer ist -.-

Einmal Lebenslänglich kommt bei guter Führung auf 20 Jahre hinaus.

Der wird also wahrscheinlich so ~60 Jahre einsitzen. Womöglich kommt er sogar mit 80-90 Jahren raus.

Is aber eher unwahrscheinlich.

Todesstrafe ist keine wirkliche strafe. Für allem für die Leute die denken das danach sowieso vorbei ist.
Also sollen die viele jahre in einem kleinem Zimmer sitzen und sich gedanken machen bevor es so weit ist und die erlösung mit dem tod kommt :)

Kostet natürlich viele Steuern ....

Die Frage ist, beerdigen die den Typen, nachdem er das Zeitliche segnet, oder lassen sie seine Leiche in einer Kühlkammer im Gefängnis, bis die 300 Jahre vorbei sind?
Ich mein, den Amis trau ich das zu, dass die den im toten Zustand irgendwo lagern...

LOL ich glaube nicht das die die Leiche in eine Kühlkammer machen.
Denke eher das er begraben wird sofern die Famile das zahlt ansonsten wird er kosten günstig verbrannt. Also seine Leiche ....

tz..
Am besten den medizinischen Fakultäten zur Verfügung stellen. Ist wenigstens sinnvoll :)

Iak30 schrieb:
tz..
Am besten den medizinischen Fakultäten zur Verfügung stellen. Ist wenigstens sinnvoll :)

Stimmt, da is was dran. So hat er wenigstens wieder was Gutes für die Menschheit getan...

Aber was ich arg finde, ist dass der Typ schwer geistig behindert war. Wäre die Verurteilung in Texas gewesen, hättens ihn wahrscheinlich gleich wieder hingerichtet...

naja wenigstens hat er ein "bischen" Zeit um Nachzudenken was er getan hat :wink2: !

der_Ronny schrieb:
Die Frage ist, beerdigen die den Typen, nachdem er das Zeitliche segnet, oder lassen sie seine Leiche in einer Kühlkammer im Gefängnis, bis die 300 Jahre vorbei sind?
Ich mein, den Amis trau ich das zu, dass die den im toten Zustand irgendwo lagern...

Ne. Tot ist tot. Auch im amerikanischen Rechtssystem. Ich schätze, dass er wohl die Chance irgendwann kurz vor dem Ende seines Lebens rauszukommen.

Von den Terroranschlägen von Madrid hat einer der Terroristen jetzt haltet euch fest:

40.000 JAHRE bekommen !

Kein scherz !

Und das bringt was ?
Spähter vll wen sie Menschen wiederbeleben können wird er wiederbelebt und kann seine anderen 29950 jahre absitzen oder wie ?

Solten das gesetz ändern und Lebenslänglich auch wirklich lebenslänglich sein lassen und nicht nur 1/4 Leben...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten