31 Prozent klicken Links in Spam-Mails an

• Ersteller Ersteller JamesButler
  • Erstellt am Erstellt am
Leute die auf Attachements wie 'your file.zip' und in dem zip ist ne 'worddoc.exe' oder was auch immer drinn hats auch verdient einen zerschossenen PC zu haben :frown:

nunja, banana sind vielleicht einige schon, aber andere tuns aus unwissenheit, wenn ihr mal bedenkt, das es viele ältere leute gibt, die sich damit total nicht auskennen. ist schon schade, aber das lustigste sind die leute die die links bewusst anklicken! ;)

es gibt verdammt viele leute die sowas anklicken wer weiß vielleicht kann man ja was sparen eben so ein geitz ist geil einstellung.

ich denk mal das viele vollidioten auch vollkommen zurecht mit viren verseucht werden.es gibt teilweise so rücksichtslose user die sowas einfach verdient haben-also zu gott beten :beten_2: und auf spams hoffen :top:

Durch die 31% wird es weiterhin Spam-Mails geben! Weil sie einfach zu blöd sind!

Da manche sachen wie zum beispiel newsletter ja auf der global spam list sind kann ich mir auch vorstellen das das die statistik verfälscht ich z.B war auch lange zeit einfach nur zu faul die mails als nicht spam zuzulassen da es auch so ging ;-)

naja, ich klick da nicht drauf...

So ist das eben, wie mit vielen Dingen.
Nur weil manche einen Rechner mit I-Net haben heißt das noch lange nicht, dass die sich damit auch auskennen. Also ---> Mußte Klicken - Mußte Klicken! :biggrin:

loool manche leute sind schon lustig :D

Na den leuten kann ich auch nich mehr helfen....

ja gut. meist sind das ja leute, die in sachen computer von tuten und blasen keine ahnung haben. man siehe die leute bei uns in der firma. verdienen am tag mehrere tausend euro und klicken jeden scheiss an, der irgendwie interessant für sie erscheint

na toll, durch solche Forschungen werden noch mehr Spams verschickt, die meinen email account zumüllen -.-

spams landen bei mir direkt in den müll

naja, ich verstehe nicht ganz wie man in der jetzigen zeit der medien angeblich nix davon wissen kann.. ich meine, auf jedem radiosender, auf jeder website auf jedem programm und in jeder zeitschrift wird von spam und von den daraus resultierenden viren berichtet. sorry, aber wie blind muss man denn sein um das zu übersehen?

na ja, ich muss ehrlich zugeben ich hab gesündigt und hab einpaar mal so ein link angeklickt...

Wenn ich teilweise Freunde meines Vaters sehe wundert mich garnichts mehr.

spam-mails erkennt man wie schlechte reality-soaps doch auf dem ersten blick; wer da erst anfängt zu lesen bzw nicht weiterzappt ist selber schuld ;)

:confused: ist ja auch ne möglichkeit millionenfach billige werbung zu verbreiten.
selbst wenn nur 10% die mails anklicken lohnt es sich schon lange für die absender...

also ich selbst klcike auch nicht drauf aber man soltle sich nicht über andere lustig machen die sind froh, dass sie es schaffen pc anzustellen und emails abzurufen

Ich habe dankeswerter weise einen WEB.DE Acc. Da wird die komplette Werbung gefiltert. Wie dumm mus man sein und soetwas öffnen?

Es ist ja so, dass wenn man die öfnet der Sender weis das die EMai Adresse besteht und dann gibt es noch mehr Spam!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten