3 x je 1 Lizenz Kaspersky Internet Security 2009 (45 Tage)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Turbulence

Well-known member
Guten Abend,

ich habe mir heute KIS 2010 mit 5 Lizenz gekauft. Nun habe ich jetzt 3 alte Lzenzen übrig. Diese können problemlos Online aktiviert werden. Sind weder gehackt noch sonstiges. Ich dachte mir, ich könnte die hier verschenken, damit diese noch sinnvoll genutzt werden können.

!!!Die Lizenzen können nur mit Kaspersky Internet Security 2009 genutzt werden!!!

!!!Pro User nur eine Lizenz!!! (sind nur 3 Verfügbar.)

Was musst du dafür tun? Nenne mir einen guten Grund, warum ich Dir eine Lizenz zukommen lassen soll :D. Das ganze bis heute Abend 24 Uhr.

KEINE PN`s Diese werden ignoriert.
(An die Mods, falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Bei einem Problem etc., bitte mich kontaktieren)

MfG

Turbulence

ich find die aktion schonmal sehr gut von dir ! ;)

würde mich als "bedürftiger" anstellen da meine (original !!!!!) lizenz nurnoch 70 tage gültig ist, und ich dann 30 euro für ne neue investieren muss, hihi

Ich melde mich weil Original ist immer besser als Kopie ;) und ausserdem " wenn´s hinten Schneeit ist´s vorne dunkel" hahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahaha

@hate2k Meine ist ab morgen noch 45 Tage gültig. Wieso brauchst du dann einen, wenn du schon einen hast?

MfG

Turbulence

...ist die frage, ob sich 45 tage restzeit überhaupt lohnen, wenn die trial-version schon 30 tage kostenfrei genutzt werden kann?!

...ist die frage, ob sich 45 tage restzeit überhaupt lohnen, wenn die trial-version schon 30 tage kostenfrei genutzt werden kann?!

Mit der Trial wird man doch genervt, von wegen mit "Kaufen Sie die Vollversion" :p. Sollte jeder selbst entscheiden. 45 Tage ruhe und nix zahlen :rolleyes: ist doch immerhin etwas.

MfG

Turbulence

Hallo Turbulence,

ich hätte gerne eine Lizenz, weil ich die Schnauze voll habe von der AntiVir Werbung. Die ist wirklich nervig. Außerdem werde ich ab Oktober studieren und da dann Ebbe im Portmonnaie herrschen wird, stelle ich mich jetzt schonmal darauf ein und versuche halt mein Glück bei dir, um kostenlos an eine Lizenz zu kommen. Das wäre dann das erste mal, dass ich was gewinne ;)

Guten Abend Turbulence,

ich hoffe auf eine deiner Lizenzen, da mir die ständigen Avira AntiVir Fehlalarme den letzten Nerv rauben - kostenlose Alternativen sind mangelhaft und um eine Lizenz eines namhaften Herstellers zu bekommen muss man tief in die Tasche greifen und das ist als Schüler nicht so oft möglich...
Ich hoffe einfach mal auf mein Glück und bedanke mich schon mal für die super Aktion.

Oliver95

@OLIVER95 Auch dir haben eine Lizenz geschickt.

Dann wäre noch einer übrig geblieben, wer will? :D

MfG

Turbulence

b31d53bfd0130c05c8bcca480.jpg

ein Bild sagt mehr als tausend Worte^^

hey turbulence..

ich hätt gern denn letzten key..
ich dachte du könntest ihn mir vl so als vor weihnachtsgeschenk schenken.. und hab dir dafür ein weihnachtsman gemalt XD ..

bitte zu beachten das ich zu diesem zeitpunkt fett war/bin.. gg

klick

hehe.. schönen abend noch..

mfg eizy

Süss, danke für die Bilder an Euch beiden :D. Damit hat eizy den letzten Code bekommen. Somit sind alle Lizenzen weg. Viel spass damit und eine Gute Nacht ;)

MfG

Turbulence

yesss.. thx man..

wünsch dir auch ne gute nacht XD

habe hier zwar nichts zu melden aber auch hier gibt es Präfixe die man umstellen kann :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten