2x Corsair 1024MB DDR und Mainbord mit CPU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Preacher

Well-known member
Hi ich suche ganz dringeng DDR2 speicher und würde gerne mein MSI MS 6570 K7N2 Mainboard Athlon XP2600+ und den 2 GB Speicher von Corsair CMX1024-3200C2 400Mhz CL2 speicher tauschen gegen 3GB DDR2 Speicher für mein neues Board.

Würde die sachen auch für einen Anständigen Preis verkaufen.....nur weis ich nicht was ich dafür bekommen würde.

Ich hoffe hier etwas hilfe zu bekommen.

Also 2 x Corsair CMX1024-3200C2 400Mhz CL2 = 2 GB
und 1 x MSI MS-6570 K7N2 Mainboard mit Proz.AMD Athlon XP2600+

würde vielleicht noch einen SATA Controller dazugeben. !!!

Gruß Preacher

Preacher schrieb:
...
Würde die sachen auch für einen Anständigen Preis verkaufen.....nur weis ich nicht was ich dafür bekommen würde.

Demnach wo du die Sachen verkaufen willst... ...am besten du vergleichst mal bei Ebay oder Online-Shops oder Vergleichsdienste wie evendi.de, günstiger.de etc.

...folgende Sachen konnte ich über google erfahren...

....Speicher â Riegel ca. 120 €
....Board + CPU ca. 50 €

Grüße birneos

hmmm....hätte evtl. Interesse am kompletten Paket....Frage nur, was du dir preislich so vorstellst ?!

Wenn du so nimmst will er 290€haben da für mich 2*120+50=290€ sind.Was eindeutig zu teuer ist.Speicher kannste 100€ca für haben

ich persoenlich fidne auch das er aus austausch 3gb ddr2 will zu viel ist

also sein zeug is viellecht 2gigs wert aba ned mehr

Stimmt nomansworld.
Wenn du guckst guter DDR2 Ram kosten 2 GB schon 260€ca also will er wenn er tauscht 250€(was sein system wert ist höchstens) gegen 400€ tauschen?
Oder sehe ich das falsch?

HI ich nochmal also ich geb das ganze Paket mit SATA Raid Controller für 260€ ab und dazu noch den versand. oder aber 2GB DDR2......

ich kauf die alles für 200 ab. den raid controller brauch ich dann aber nich^^

Also ich sag jetzt mal 240€ für alles ....... mehr geht nicht.

nein das ist mir zu viel, tut mir leid, meld dich wenn du runter gegangen bist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten