Besten dank an westpeng für die schnelle Zusendung und die saubere Arbeit.
:bing:
habe es doch noch eben draufgemacht *perfect* für jedermann zu bewerkstelligen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besten dank an westpeng für die schnelle Zusendung und die saubere Arbeit.
:bing:
@klaona
ich mache meine Uploads und Anleitungen übrigends selbst.
Natürlich wird das alles zusammengesucht, mit neuen Features ergänzt, getestet und dann neu verpackt und geuppt.
Nicht jeder, gibt sich solche Mühe.
Naja, dann sind wir alle Diebe, denn alle die diese Software, woher sie auch immer stammen mag, hier runtergeladen haben und benutzen, nutzen diese illegal. Diese "7.3.1build557" gibt es derzeit nur in Verbindung mit einem 7210 käuflich zu erwerben. Also nicht gleich mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitztIch nenne das ganz einfach frecher Diebstahl und sich mit fremden Federn schmücken.
Naja, dann sind wir alle Diebe, denn alle die diese Software, woher sie auch immer stammen mag, hier runtergeladen haben und benutzen, nutzen diese illegal. Diese "7.3.1build557" gibt es derzeit nur in Verbindung mit einem 7210 käuflich zu erwerben. Also nicht gleich mit Steinen werfen wenn man selber im Glashaus sitzt![]()
...welcher das Menü 1.1 des 8110 hier verteilt welches im G:B entstanden und laut Copyright des Machers nur dort verteilt werden darf
@Udo2K
Meine Empfehlung an euch.
Registriert euch im G:B. Dort bekommt ihr besseren Support von den Bereitstellern der hier angebotenen Soft. Das hat nichts mit diesem Board hier zu tun. Nur wurde Westpeng darauf aufmerksam gemacht von den Urhebern der Soft aus dem G:B. Aber wie es scheint kümmert es ihn wenig. Also werden sich wohl die Mods der Sache annehmen, wenn dies so weitergeht.
Gruss
Das finde ich ja geil!
Jemand besteht auf ein "Copyright" für eine geklaute Soft....wie geil ist das denn???
:löl:
Ich hol mal Chips und Bier.