Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rap Hiphop | Mp3 | 192kbps | 75MB | Covers
Lame MP3 192 kbps
1. Push it
2. Express yourself
3. Independent
4. Shake your thang
5. twist and shout
6. Lets talk about sex
7. I like it like that
8. Tramp
9. Do you want me
10.My mic sounds nice
11.I`ll take your man
12.Platinum
13.I am Down
Wer die IP haben möchte schreibt eine nette PN an Stefaninio der hier auch die Regeln aufstellt.
Also Drsoftie lnagsam fange ich echt an zu lernen dich zu hassen*scherz*
du macht täglich soviele neue UP'S, das ich garnet mehr mit alel mhinterherkomme... ^^ und 24Std dienst7Tage die Woche...
Ja, also schickt mir ne nette PN mit Salz & Pfeffer | Nick(rotes edetieren)
und ich schicke euch die Ip zu..
Ich bitte darum direkt nach Abschluß des downloads, aber spätestens nach2 Tagen Einen Speedy zu schreiben.
Also hier die Rulz
§1 Jeder darf Leechen
§2: PN mit Salz & Pfeffer |Nick an mich §3: Wenn man die Anfrage nachts schickt muss es drinn sein, dass ich erst morgens drauf antworte. ansonsten: 8-24 Uhr bin ich regelmäßig bis dauerhauft am PC §4: Nach beenden des leechen, aber spätestens nach 2 Tagen: Speedy mit THX hier rein
§5 Bei Rulezverstößen gibt es eine Abmahnung bishin zur Blacklist! §6 Viel Spaß beim hören! §7 Mehr Rulz gib et net
IP haben ( no Speedy(seit weiniger als 48Std.)):
IP haben (no Speedy (seit mehr als 48Std)): Fertig sind: Sonderreglung:
SR= Sonderreglung: PErsonen die auf der Friendlist von drsoftie stehen und von ihm den link bekommen haben werden gesondert behandelt. Ich habe die Friendliste vorliegen, Friends müssen cnicht sagen, das sie die IP von drsofite haben;-)
Farberleuterung: Grün: zeitrahmen wird voll eingehalten Orange-gelb: Heute der letzte tag zum erstellen/ aktualisieren des Speedys
Rot: speedy zulange noch nicht erstellt/ nicht aktualisiert ( auf zusatz achten!)
So und nun viel Spaß, aber kommt nicht alle auf einmal an mein PN Center hat nur 10 Speicherplätze ^^
MFG
Stefaninio