20. Geburtstag, ich brauch ne Geb Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snoopy16

Well-known member
Hi FSBler,

also folgendes Problem/Frage ^^: Ich werde bald 20. und en Kumpel von mir auch, wir wollten zusammen feiern doch uns fällt kein Highlight ein habt ihr ne Idee wie man die Party ausergewöhnlich machen könnte? hab schon im Inet sprich bei Google gesucht aber nur müll gefunden!

Ich freu mich schon auf eure vorschläge...

mfg
Snoopy

Mottoparty:
  • Hutparty, jeder Besucher bringt einen Hut mit

• Beinfreiheitparty
    (beschreibender Text auf der Einladung die ich vor mir halte, Hintergrund ist ein Bild von einem Damenbein, dass durch ein Kleid herausschaut):
    & Wie du wohl bemerkt hast ist das Motto der Party Beinfreiheit, also zeig uns deine schönen Beine und gewinne am Ende des Abends einen coolen Preis.
    ...Natürlich wie es meistens so ist, würden sich auch deine Beine mit einer netten Begleitung wohler fühlen, also bring jmd. mit, damit wir auch diese Beine begutachten können

• ...

mfg mrjonnyjonnie

Mottos gibts ja wie Sand am Meer. Denke an die Leute die kommen und wähle was passendes aus.
Musik muss aber auf jeden Fall, ob nun Live oder nich ist egal, aber ich denke, dass du das sowieso vorhattest^^

Party

Bei meinen Kumpels waren auch GoGo Tänzerinnen oder besser gesagt Stripperinnen. Das ist nicht nur für die Jungs eine Augenweide :-)

Vorallem danach ist die Stimmung richtig am kochen!

also ne stripperin kostet für einen auftritt, zumindest bei uns hier in der gegend, ca. 200€. wir hatten im oktober die letzte für einen 30. geb.

Aber ich denke das ist für einen 20. geb nicht das richtige?!?

lustig könne auch so sachen sein wie bullenreiten, hau den lukas oder so...

MfG

Silberschrei's Vorschlag

Hi Snoopy,

suche doch im Netz nach den nationalen und internationalen Music-Charts Deines Geburtsjahres - dann suche die besten Songs aus diesem Jahr bei Youtube, extrahiere die MP3s und spiele die ganze Partyzeit NUR die Songs Deines Geburtsjahres!

...ist zwar mit viel Mühe verbunden, aber dürfte doch interessant werden.

Viel Spaß dabei

wünscht

Silberschrei ;-)

Dann spielt doch singstar, und der schlechteste sänger muss trinken^^

weis nicht wie ihr dazu steht, aber je höher der pegel bei mir und meinen kumpels ist, deszu besser is auch die party^^

Oder macht doch eine "Bad Taste" Party, also jeder muss/sollte mit möglichst schlimmen Outfits ankommen (80er Jahre Neonfarbener Trainingsanzug usw.)

oder auch ne mustache-party -- jeder muss mit oberlippenbart kommen, egal ob selbst gewachsen (gerade bei mädels wär das lustig) oder aufgeklebt/aufgemalt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten